TV-Tipp: Tiermessis!!!

  • Themenstarter Gute Miene
  • Beginndatum
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
Wusste nicht wo ich es sonst posten soll und ob es überhaupt jmd interessiert. . . .

Heute Abend um 22 Uhr kommt auf VOX eine große Dokumentation über Tiermessis. Den Bildern von der Vorschau entnehme ich, dass es sich dabei um Hunde und Katzen handelt.
 
A

Werbung

Danke! Werd ich mir wohl ansehen.
 
Danke für den Tipp, darüber hab ich neulich schon einmal was gesehen, richtig heftig...!
 
Danke für den Tipp. Ich hab im Urlaub im TV auch so eine Sendung aus Amerika gesehen, da war eine Frau die hatte 124 Katzen in Ihrem Haus.
Das war echt unglaublich. Die ist Nachts um 3 Uhr aufgestanden um bis morgens mit dem Reinigen der Klos fertig zu werden.
Es war faszinierend und abstossend zugleich.
 
Ätzend :mad:
 
Ich schaus auch gerade,es wird immer schlimmer mit dem "Animal hoarding"wirklich schlimm:mad:
 
krasse scheiße, die armen tiere. ohne worte. den müsste man auch mal in so einen käfig mit zehn anderen einsperren... :mad::mad::mad:
 
Werbung:
Zu der Frau kommt die Diakonie. Sind die blind und taub?
 
beides. ich bin grad total schockiert...
 
  • #10
Oh Gott ist das schlimm, die Kaninchen so eingepfercht und dann noch die tote Katze hinter dem Schrank, ich musste eben erstma kurz schluchzen und meine 2 süßen ordentlich knuddeln ... wirklich ätzend :grr:
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ich schau's mir lieber garnicht erst an. :sad::grummel:
 
  • #13
Seit 12 Jahren ist die bekannt. Manomanoman
 
Werbung:
  • #15
Ohne Worte.
 
  • #16
ich bin echt sprachlos. die tiere tun mir soo leid:grummel::reallysad:
 
  • #17
Mir laufen die Tränen. Unfassbar.
 
  • #18
Dann fährt die noch ein neues Auto. Wieviele Katzen hätte sie davon kastrieren lassen können?
 
  • #19
Ja, falsch verstandene Tierliebe. 'Gerettet' und 'aufgenommen' ist eben noch lange nicht alles.
:massaker::dead:
 
  • #20
Die Frau mit dem Pferdeschwanz und den dunklen Haaren hatte die Katzen alle?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
consti
Antworten
39
Aufrufe
3K
LiMi
L
yantania
Antworten
13
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
Conception
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
8K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben