Tumor im darm

  • Themenstarter katz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
hallo ihr lieben.

ganz schlechte nachrichten. es geht nun doch zuende. muss die schwerste entscheidung meines lebens treffen.

entschuldigt dass ich mich so lang hier nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe gerade echt viel zu verdauen.:sad::sad::sad::sad:

ich weiß, dass ihr weiterhin bei mir seid, danke euch dafür
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin in Gedanken bei euch.
liebe Grüße
 
  • #23
auch ich bin in gedanken bei dir!!!!
 
  • #24
oh nein... wie traurig.... :(
ich wünsche dir viel Kraft!
 
  • #25
Meine Gedanken sind bei Euch!

Zugvogel
 
  • #26
es ist passiert. :sad::sad::sad:
nun habe ich sie gehen lassen müssen
 
  • #27
Das tut mir ja so sehr leid :(:(:(.

Ich wünsche deiner Kleinen, dass sie gut im Regenbogenland ankommt.
 
Werbung:
  • #28
Das tut mir sehr, sehr leid. Du warst sehr mutig und hast das getan, was am allerbesten zeigt, wie sehr Du sie geliebt hast - Du hast nicht zugelassen, dass sie leidet.

Sie ist jetzt irgendwo da oben und schnurrt und tollt durch das Gras und jagt einen Schmetterling und es geht ihr gut.

Fühl Dich gedrückt ! :(:(:(
 
  • #29
gute Reise Snake

[url=http://www.gbpicsonline.com][/URL]

Weine nicht, weil ich dich verlassen muss.

Ich habe keine andere Wahl,

lass dich bestimmt nicht gern allein.

Behalte mich in deinem Herzen.

Hülle dich ein in die Schleier der Nacht

und lausche still dem Atem der Welt.

Dann bin ich bei dir,

ganz nahe bei dir,

und unsere Seelen berühren vereint

die höchsten Gipfel der Berge.

(Autor ??)​

traurige Grüße
 

Ähnliche Themen

Smusaft
Antworten
53
Aufrufe
22K
Smusaft
Smusaft
K
Antworten
11
Aufrufe
10K
CutePoison
CutePoison
MiloUndNala
Antworten
90
Aufrufe
8K
SteveKatze
SteveKatze
S
Antworten
2
Aufrufe
5K
little-cat
L
L
Antworten
22
Aufrufe
2K
coinean
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben