Bitte daumen und pfoten drücken!!!

  • Themenstarter katz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

katz

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2009
Beiträge
93
Ort
Nürnberg
morgen wird meine snake operiert.
ich hoffe das beste, was uns dann genau erwartet wird man dann sehen
 
A

Werbung

Daumen sind gedrückt!
 
Wir drücken fest mit!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 
Bei uns werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt - und das sind ne Menge:aetschbaetsch1:
 
Auch hier wird kräftig mitgedrückt
 
natürlich drück ich auch die daumen,

viel glück
 
Werbung:
wir drücken feste mit!
 
Alle meine guten Wünsche werden Euch begleiten :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #10
Ganz ganz feste werden die Daumen gedrückt !!!!!!!!
 
  • #11
Schließ mich den Daumendrückern an :)

Andrea
 
  • #12
vielen vielen DANK an euch allen!!!

ich habe sie jetzt nun schweren herzens da lassen müssen, aber mit dem wissen, dass sooo viele an sie denken. (da kann es nur gut gehen)
wann ich sie wieder holen darf weiß ich noch nicht :sad:

der arzt sagt je nachdem was er machen muss..
heute abend zwischen 18:00 und 19:00 soll ich anrufen..

puhh jetzt heißt es warten....
 
  • #13
Wie unterschiedlich doch die Zeit wahrgenommen werden kann - in schönen Stunden rast sie dahin, in einer Zeit des Wartens dehnt sich jede Sekunde fast zur Stunde!

Ich wüsche alles Gute, Daumen sind gedrückt und Mariechen guckt aufmerksam...

Zugvogel
 
  • #14
*drück drück*

Alles Gute und Viel Glück :smile:

wird schon werden
 
Werbung:
  • #15
So jetzt!! ich durfte sie heute abend abholen!!
frisch operierte katzen sind aber auch störrisch!! :zufrieden:

sie springt wieder rum, putzt sich und will schmüsele.. :smile::muhaha:
aber sie hat auch mords hunger..

es ist KEIN tumor!!! die probenergebnisse kommen aber erst in 10 tagen

ich danke euch allen fürs daumen und pfotendrücken und gute gedanken schicken.
bitte auch ganz dicke streichler für eure katzen:pink-heart:
 
  • #16
Oh, wie gerne les ich diese Nachricht, mir plumpst ein Stein vom Herzen!

Jetzt kommt die Nachsorge, nur gut aufpassen, daß die Wunde schön verheilt.
Wie immer sind die üblichen Daumen gedrückt, und Mariechen schläft eine Runde ;)

Zugvogel
 
  • #17
Welch eine schöne Nachricht am frühen Morgen :yeah:
Es freut mich so sehr:)
 
  • #18
Freue mich auch sehr das zu lesen! :smile:
 
  • #19
wenn ich weiß was es ist, kann ich mich gerne wieder melden..

der arzt tippt halt immer noch auf darmleukose, oder lymphom. (siehe meine anderen beiträge)

aber auf so horrornachrichten habe ich eigentlich keine lust mehr, deswegen hatte ich ihn gefragt: so! was kann es denn im BESTEN fall sein?

da sagte er: ein reaktiv auf eine magen-darm entzündung

da sagte ich: gut! DAS nehm` ich :smile:
 
  • #20
Eine sehr gute Einstellung :D:D:D:D

Und bitte weiter berichten ;):)
 

Ähnliche Themen

jasmine
Antworten
257
Aufrufe
31K
Kiwimaus1
Kiwimaus1
Sheila-Püppi
Antworten
9
Aufrufe
4K
Aradis
Aradis
minnifand
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Petra-01
Antworten
165
Aufrufe
17K
Petra-01
Petra-01
Maimariechen
Antworten
35
Aufrufe
7K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben