Bauchdicke gerissen (Polly, 5 Monate) OP steht bevor

  • Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Geschafft!

Sie liegt unten im HWR, pendelt die ganze zeit zwischen bereitgelegte Decken u Transportbox u Klo hin u her. Sie sieht ganz schrecklich aus-total nass.
So an sich ist die OP gut verlaufen. Die Bauchdecke wurde repariert, es war einwenig Fettgewebe was raushing. Und Kastra ist auch gut verlaufen (soweit)
Sie hat aber tüchtig schmerzen-gerade war sie voll am flehmen u versuchte mich zu hauen :(
Ich habe ihr da unten klassische Musik angemacht u ihr eine Spritze mit Wasser, einbissle Lavendel u Rosmarin-Tee u Rescue-Tropfen. Die will ich ihr heut abend eben geben. (zu trinken mein ich)
Hoffentlich sieht die Welt morgen schon ganz anders aus.
Die Tür zum HWR hab ich erstmal zu-noch kann sie ja nicht so gut laufen u so-dann sollen die anderen sie nicht quälen. Erstmal ein wenig schlafen lassen........
Was für ein Tag! Bin viel zu früh losgefahren, musste im Dorf ständig die Straßen hin u her fahren, damit die Zeit bis 15 Uhr vergeht. 15,01 Uhr war ich drinne....
 
A

Werbung

  • #42
Das freut mich, das die kleine das so gut überstanden hat.

Meine Luna war nach der Kastration auch total fertig. Hat mich immer nur ganz panisch angeschaut - am Tag drauf war die Welt wieder in Ordnung :D

Piper gings direkt abends wieder gut.
 
  • #43
Das hört sich doch gut an.

Morgen wird sie wieder ganz die alte sein.
 
  • #44
Schön, dass es so gut gelaufen ist. Morgen sieht die Welt anders aus!
 
  • #45
Ja, heute sieht die Welt schon anders aus-allerdings nur für Polly. Okay, sie hat noch schmerzen-muss ja auch doof sein, mit der Bauchdecke....
Aber: Tinka, Koko u Filou fauchen sie ständig an.........
Ich habe sie schon mit getragenen Kleidungsstücken, Decken unsrer Miezen etc... abstreift, aber das scheint nichts zu bringen.
Hab es kommen sehen.
Wie lang dauert das wohl?
LG
 
  • #46
Erste Regel: DU musst ruhig werden ;)

Katzen merken es, wenn wir uns Sorgen machen und unruhig sind.

Ich würde allen mal ne Runde Rescue Tropfen spendieren.
Es soll auch helfen die Katzen mit Thunfischsaft "einzureiben" - dann riechen sie alle gleich. Nicht lachen - das hat mir mal jemand geraten. Da ich keinen Thunfischsaft da hatte habe ich Brühe genommen :cool:
 
  • #47
Na ja, ist doch nur natürlich, dass die Bande Polly anfaucht. Sie riecht ganz anders, von daher erkennen sie sie einfach nicht :rolleyes:
Aber morgen ist der TA-Geruch zum größten Teil verflogen und sie nimmt wieder den üblichen Geruch an. T-Shirt und auch Rescue zum einreiben sind ideal. Thunfischsaft? :eek: Hm, weiß nicht, vllt. haben die anderen dann Polly zum Fressen gern :grin:

Apropos: hat sie denn heute schon gefuttert?
 
Werbung:
  • #48
Ja, sie hat wieder gefressen,heut morgen einmal u heut am nachmittag. Heut mittag wollte sie nichts. Aber sie ist schon wieder richtig lieb mit mir-schnurrt wieder u gibt köpchen. :pink-heart:

Das mit dem Thunfisch überleg ich mir mal... obwohl so 4 Duftfisch-Duftsäckchen hier rumlaufen haben...mmmh??? :eek:
Ich warte heut nochmal ab.......

Danke für euren beistand. Ich weiß, dass ich ruhig sein muss. Versuche es hier auch so gut wies geht in den Griff zu kriegen-ihr im forum kriegt dann einfach meine sorgen ab, da kann ich es rauslassen *Danke*
 
  • #49
Danke für euren beistand. Ich weiß, dass ich ruhig sein muss. Versuche es hier auch so gut wies geht in den Griff zu kriegen-ihr im forum kriegt dann einfach meine sorgen ab, da kann ich es rauslassen *Danke*

streichel.gif


Zugvogel
 
  • #50
Du schaffst das, Süße! Alles wird gut! Und die Katzen werden sich bestimmt die nächsten 1-2 Tagen beruhigen.:)
 
  • #51
Hey, ihr schafft das! GANZ BESTIMMT!!!!!
Liebe Grüße
Uli mit Penny und Sorgenkätzchen Nele
 
  • #52
Das mit dem Thunfisch brauch ich glaub ich nicht mehr *gsd*

Bis auf Koko haben sich eigentlich alle wieder beruhigt. Filou durfte Polly heute morgen abschnuppern u war richtig vorsichtig. Tinka ist auch wieder sehr entspannt. Aber Koko ist es noch nicht so geheuer, die faucht noch-aber sie hat Ende Juli auch länger gebraucht, sich an Polly zu gewöhnen...Also ich denke, es wird bei ihr auch einfach etwas länger brauchen :) Komisch-die *größte* von allen, hat am größten Schiss ;)
Das hab ich beim TA auch erlebt-da war eine Frau die mit ihrem riesigen Hund da war-sie erklärte mir, dass der Hund Angst vor Katzen hat ;)
 
  • #53
Na siehst du, das wird schon wieder.
Auch Koko wird sich wieder beruhigen.
 
  • #54
Es hat sich alles wieder eingerenkt und es ist alles wieder ganz normal. Polly hat die OP gut überstanden und die anderen können sie auch wieder riechen. Die Narbe muss jetzt noch einwenig verheilen.

Da ich dieses Thema jetzt beenden möchte, möchte ich allen Foris, die mich in dieser Zeit "unterstützt" haben, etwas sagen:


dankeschoen0.jpg


DANKE

GGLG, smu
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben