Bauchdicke gerissen (Polly, 5 Monate) OP steht bevor

  • Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Meine Daumen und die Pfoten der Chaosbande habt ihr auch!!!
Alles wird gut!
 
A

Werbung

  • #22
Hab grad beim Tierdoc angerufen-ab heute aben 21Uhr kein Futter mehr, nur noch Wasser. Sogar Milch darf sie nicht. :(
Morgen früh um 09Uhr hin und dann gehts auch schon gleich los.

Damals als ich meine anderen drei glz hingebracht habe u die Boxen auf dem Tisch stehen lassen musste u wieder gehen musste, und die katzen mich so traurig nachgeschaut haben...... dieser Blick hat sich ganz fest eingebrannt! Nun schon wieder. Und sie hat beim letzten Mal schon so doll gezittert. Könnt jetzt schon heulen.:(:(:(
 
  • #23
Kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es auch immer mies wenn ich sie da lassen muss.

Aber Kopf hoch... wird alles gut.

Wenn sie wieder kommt nimmste nen getragenes T-Shirt von Dir und rubbelst sie damit ab, dann riecht sie nicht nach TA sondern nach Dir und die anderen zicken nicht so rum.

Bei uns ging das immer relativ problemlos.
 
  • #24
Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen, Deiner Miez und Dir! Das wird schon:)
 
  • #25
Ich denke morgen an Euch. Das wird schon!:)
 
  • #26
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Das wird schon, ganz bestimmt.
 
  • #27
Grad gabs die letze Mahlzeit....... morgen früh dann *durchhalten* wenn 8 Augen mich bettelt angucken...
(ich will allen nichts zu fressen geben-find ich fies - die anderen 3 kriegen dann was, wenn ich Polly zum Doc gebracht habe-die 2,5 Stunden länger warten, werden wohl kein Weltuntergang sein...)
 
Werbung:
  • #28
Hab ich bei meinen auch gemacht, sie bekamen dann alle nichts.
Paß auf das sie nicht irgendwo naschen kann.
 
  • #29
ich wüsste nicht, wo und was...wenn dann nur die Mandarinen, die in der Küche rumliegen, aber sonst....

Nicht das sie vorlauter Hunger das KaKlo morgen stürmen :D

Naja, wird schon... Ich geh gleich ins Bett *hoff auf Tiefschlaf*
 
  • #30
Meine guten Wünsche sind bei Euch, durch die Nacht und ganz besonders morgen am Tag!

Zugvogel
 
  • #31
Ich denke morgen früh an euch.
 
  • #32
Danke........ Gut Nacht........
 
  • #33
Ich drücke die Daumen für die OP heute.
 
  • #34
Guten Morgen.

Meine vier hungrigen Mädels machen hier echt n Miauo-Konzert. Sie tun so als hätten sie wochenlang nichts zu fressen bekommen. Ich selbst mag auch nichts frühstücken weil ich es ihnen ggü gemein finden würde.....
 
Werbung:
  • #35
Wenn hier ein OP Termin ansteht, faste ich auch immer mit...:D

Daumen sind gedrückt...;)
 
  • #36
Daumen sind gedrückt!
 
  • #37
Meine auch!:)
 
  • #38
So, sie ist nun dort.... :(
Fies war natürlich gleich, dass zwei riesige Hunde da waren u sich dermaßen anbrüllten. (Polly hat noch nie einen Hunde gesehen)Naja.
Ich werde ihr gleich ein Plätzchen an der Heizung zurecht machen.

Was meint ihr, soll ich ihr einwenig Schonkost kochen? Also Huhn u Reis?
 
  • #39
Ich drück deiner Süßen auch ganz kräftig die Daumen!

Wegen Schonkost, meinst du, dass sie heute bereits wieder futtern darf?
Wann holst du sie ab?
 
  • #40
Ich hole sie um 15Uhr wieder ab.
Mit dem Füttern weiß ich nicht mehr, wie das damals bei den anderen war-aber ich frag nachher mal, ab wann sie wieder fressen darf....
Ich dachte nur Schonkost wäre dann etwas leichter nach so einer OP, auch wenn ichs erst morgen füttere....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben