Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #381
..das ist doch schon einmal etwas ! Weiter so
 
A

Werbung

  • #382
ja freut mich auch. Schön das wenigstens der Katzenpudding gefressen wird. Hoffentlich geht es schnell aufwärts mit den Beiden. Ich wünsche es mir sehr.
Hier sind auf jeden Fall weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #383
Gülcan schickte mir gerade eine traurige SMS zur ARbeit :( Leyla hat es nicht geschafft :(

Mecnun braucht weiterhin eure Daumen!!!
 
  • #384
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Leyla.
 
  • #385
Das ist das erste mal, dass ich eine gerettete Katze verliere. Seitdem ich heute weiss, dass sie es nicht geschafft hat, bin ich total fertig. Ich hatte auch keine Zeit mich auszuheulen, wir hatten heute zuviel Besuch. Jetzt kann ich an meine kleine blaue Katze denken und kann weinen :(
Konnte nur ein Tag mit ihr verbringen, aber wir haben soviel an diesem einen Tag erlebt. Der ganze Weg zurück aus Fatih, die Hoffnung und Freude, dass man diesen armen Tieren was gutes tun kann... Leider musste sie sofort am nächsten Tag dringend zum TA und konnte nicht mehr zurück kommen...
Das einzige, was mich tröstet ist, dass sie nicht mehr auf dieser grausamen Welt leiden muss...

Lebe wohl mein kleines blaues Mädchen deine kleine kleine Seele muss nicht mehr leiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #386
Das tut mir leid. Es ist so traurig, so ein kleines krankes Wesen gehen lassen zu müssen.

Ich sende gute Wünsche für Mecnun
 
  • #387
Kann zwar keine Katze aufnehmen weil das meine alte Katze zu sehr stressen würde aber gibt es ein Spendenkonto?
 
Werbung:
  • #388
Kann zwar keine Katze aufnehmen weil das meine alte Katze zu sehr stressen würde aber gibt es ein Spendenkonto?


http://www.katzenhilfe-tuerkei.de/ oben rechts findest du die Bankverbindung.

Es tut mir so leid dass Leyla es nicht geschafft hat :( ich hätte ihr so sehr ein liebevolles Zuhause und ein langes behütetes Katzenleben gegönnt... und sie war ja auch ganz ganz kurz davor. Das Leben ist manchmal nicht fair... :(

Mecnun drücke ich gaaanz fest die Daumen. Ich hoffe dass er es wenigstens schafft....
 
  • #389
hallo wantani,

ja das gibt es entweder bei uns auf hp www.katzenhilfe-tuerkei :D wo es auch mehr infos über uns gibt oder jetzt hier:

Spendenkonto:
Katzenhilfe Türkei e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
Konto: 301 114 26
BLZ: 604 500 50

wir danken dir vielmals :pink-heart:
 
  • #390
Das ist das erste mal, dass ich eine gerettete Katze verliere. Seitdem ich heute weiss, dass sie es nicht geschafft hat, bin ich total fertig. Ich hatte auch keine Zeit mich auszuheulen, wir hatten heute zuviel Besuch. Jetzt kann ich an meine kleine blaue Katze denken und kann weinen :(
Konnte nur ein Tag mit ihr verbringen, aber wir haben soviel an diesem einen Tag erlebt. Der ganze Weg zurück aus Fatih, die Hoffnung und Freude, dass man diesen armen Tieren was gutes tun kann... Leider musste sie sofort am nächsten Tag dringend zum TA und konnte nicht mehr zurück kommen...
Das einzige, was mich tröstet ist, dass sie nicht mehr auf dieser grausamen Welt leiden muss...

Lebe wohl mein kleines blaues Mädchen deine kleine kleine Seele muss nicht mehr leiden...


Das hast du schön geschrieben, sehr traurig :(
Wie gehts ihrem Bruder?
 
  • #391
Das hast du schön geschrieben, sehr traurig :(
Wie gehts ihrem Bruder?

TÄ meinte ihm gehts gerade gut aber bei so jungen Kitten kann man nie sicher sein, siehe Leyla ihr gings ja die letzten Tage super aber aufeinmal starb sie :(

Die letzten Photos von den beiden zeigen aber einen deutlichen Größenunterschied, vor 2 Wochen waren beide gleich groß, man sieht, dass der Kater schön zugenommen hat, das gibt mir dann etwas Hoffnung...
 
  • #392
sollte Mecnum überleben: was wird aus ihm?

Bleibt er bei Dir, Kitty?


LG

Birgit
 
  • #393
  • #394
Wie gehts dem Kleinen?
 
Werbung:
  • #395
die letzte Nachricht von donnerstag war, das es ihm gut ginge... mehr wissen wir nicht. wir brauchen auch dringend eine Pflegestelle in Istanbul :( keiner will ihn nhemen :(
 
  • #396
die letzte Nachricht von donnerstag war, das es ihm gut ginge... mehr wissen wir nicht. wir brauchen auch dringend eine Pflegestelle in Istanbul :( keiner will ihn nhemen :(

Kiki-Kitti wollt ihn doch nehmen? :(
 
  • #397
Nein leider nicht mehr..,
 
  • #398
Oh, das ist schade.
Mensch, wenn es nur mehr Menschen in der Türkei geben würde, die ein Herz für Tiere haben :(:(
 
  • #399
Menschen...der ganze Planet ist voll von Menschen...

Menschen, die dieser Planet nicht braucht!!

Wie gefühlsarm kann man denn sein, erst ein Tier "retten" und sich dann aus der Verantwortung stehlen?

Wie schräg ist denn jemand drauf, der sowas macht?

Der noch dazu im Namen der Tiere unterwegs ist?

Der kleine rote Kater: dürfte er ausreissen, es würde sich mit Sicherheit eine PF für ihn finden....aber nein, die Gesetze und die Gedankenlosigkeit..

verurteilen ihn zum Tode.

Ist das gerecht?


Birgit
 
  • #400
Mir bleibt der Mund offen ....

..... erst das Kerlchen "retten",
in die Klinik geben und dann
"och, ich habs mir überlegt?"

Hoffentlich erlebt das Mädel mal ähnlichen verantwortungslosen Wankelmut, um erwachsen zu werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
momochico
momochico
A
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
amira83
A
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Caspian
Antworten
0
Aufrufe
2K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben