Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #361
petshops? Ne Kampagne gegen Petshops?
wer macht mit?
 
A

Werbung

  • #362
petshops? Ne Kampagne gegen Petshops?
wer macht mit?

Also ich würde natürlich mitmachen, letztes Jahr wurden hier öfter solche Kampangen gestartet aber die Regierung interesiert sich leider nicht viel mit diesem Thema.
 
  • #363
petshops sind aber doch international, oder?
Gibts auch in Deutschland?

Und wir sind doch so ein "sensibles" Land? (Ironiemodus aus)

Ich sags noch mal: in der Türkei herrschen andere Bedingungen.

Aber hier: wo jeder jedem alles recht machen will? Und keiner mehr der Bevölkerung aufs Maul schaut?

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Tiere aus dem Versandhauskatalog.
Ist ja wie Frauen aus dem Versandhauskatalog. Widerlich!

Jetzt OT: Deine Mama fliegt ?
Wie lange bist Du noch in Istanbul?
Bist Du Ende August noch da?
Hast Du Lust auf einen Kaffee oder einen Chai?
Wenn alles klappt fliege ich Ende August mit Futter ein und nehm den Schiefling mit nach Berlin.

LG

Birgit
 
  • #364
petshops sind aber doch international, oder?
Gibts auch in Deutschland?

Und wir sind doch so ein "sensibles" Land? (Ironiemodus aus)

Ich sags noch mal: in der Türkei herrschen andere Bedingungen.

Aber hier: wo jeder jedem alles recht machen will? Und keiner mehr der Bevölkerung aufs Maul schaut?

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Tiere aus dem Versandhauskatalog.
Ist ja wie Frauen aus dem Versandhauskatalog. Widerlich!

Jetzt OT: Deine Mama fliegt ?
Wie lange bist Du noch in Istanbul?
Bist Du Ende August noch da?
Hast Du Lust auf einen Kaffee oder einen Chai?
Wenn alles klappt fliege ich Ende August mit Futter ein und nehm den Schiefling mit nach Berlin.

LG

Birgit

Also mit den Petshops hier ist es so, dass sie eigentlich keine Welpen unter 2 Monaten verkaufen dürfen, wird aber in keinem Laden eingehalten. Meiner meinung nach sollten natürlich garkeine tiere verkauft werden.

Ich bin noch bis zum 28.August bestimmt hier, die katzen dürfen erst dann ausreisen. Und natürlich hätte ich lust auf Kaffee oder Chai.

LG
 
  • #365
Vielleicht kann man die kampagnen der neuen tierschutzpartei unterstützen und verbreiten, denn die sidn ja auch gegen petshops
 
  • #366
Ihr habt sie ja schon in diesem Thread gesehen. Gül, eine Studentin vor Ort, einige kennen sie ja hier aus dem Forum (KikiKitty), hat sich bereit erklärt die kleine blaue Maus von den Fotos aufzunehmen und da sie ja nicht alleine sein soll, hat sie noch einen roten Kater gerettet :sweet:






Uploaded with ImageShack.us

hier sind die beiden, im Kennel auf dem Weg zu Gül :sweet:




Uploaded with ImageShack.us


Die blaue Maus ist inzwischen in der Klinik :( und wir brauchen alle eure Daumen, sie hat Läsionen im Mund, ist dehydriert und will nicht fressen. Wir hoffen so sehr, dass sie es schafft. Das Katerchen bekommt Immunsystemaufbauende Mittel und wirkt recht fit.

Wer vielleicht den einen oder anderen Euro für die Behandlungskosten übrig hätte, wir würden uns sehr freuen.

Bitte drückt den kleinen Mäusen auf jeden Fall die Daumen. Sie müssen es einfach schaffen!!!!

Vielen Dank auch an Gül für ihre Hilfe!!!
 
  • #367
Ja, bitte betet für uns und drückt die Daumen, die blaue Katze (Leyla) wird ein schönes Zuhause haben, wenn sie es schafft. Sie ist noch so klein und süß, hoffentlich kommt sie bald zu Kräften. :( Ihr kleiner Freund, der rote Kater (Mecnun) vermisst sie auch, er hat gestern so lange nach ihr gerufen, heute ist er richtig heiser geworden :(
 
Werbung:
  • #369
Mecnung, der kleine rote Kater, baut seit heute mittag ab, hat erbrochen, durchfall und liegt nur noch apathisch rum. Unsere PS hat ihn bei Gül angeholt und bringt ihn morgen früh direkt in die Klinik.

Beide Mäuse brauchen dringend eure Daumen, denn auch bei Leyla ist alles unverändert :( :( :(
 
  • #370
Meine kleinen Babys, ich will sie nicht verlieren :( Sie sind noch so jung...
 
  • #371
ich glaube dir Gül, wir fiebern hier alle mit dir und drücken die Daumen!!! Nochmals lieben dank für deine Hilfe!!!
 
  • #372
ich glaube dir Gül, wir fiebern hier alle mit dir und drücken die Daumen!!! Nochmals lieben dank für deine Hilfe!!!

Besonders Mecnun ist mir in 3 Tagen sowas von ans Herz gewachsen :( An der Moschee, brachte mir Derya wie vorher besprochen erstmal Leyla, dann wollte ich noch ein Kitten, die waren weiter hinten. Ich habs Derya überlassen, aber wollte so gern einen roten Kater, als ich sah, dass sie tatsächlich einen roten Kater brachte war ich so glücklich. Und jetzt ist er weg mein Kleiner :(((

Und diese sch... Prüfungen, ich habe kaum Zeit meine Kleinen zu besuchen :(
 
  • #373
Gül ich glaube fest daran das die beiden es schaffen!!! sie müssen es einfach schaffen!!! Du hast Mecnun sicher bald wieder bei dir und Leyla kommt auch wieder zu dir zurük, nur vielleicht ein paar Tage später. Denn sie scheint es ja doller erwischt zu haben! in welchem Teil waren sie denn?

Ich wünsche dir morgen viel Erfolg!
 
  • #374
Meine Daumen sind gedrückt, die sind beide sooo niedlich :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #375
gibts denn was neues von den zwei zwergen? auch wir drücken mehr als fest die daumen und hoffen, dass die beiden bald wieder bei dir zu hause sind, liebe gül!
 
  • #376
I h habe seit vorgestern nichts mehr gehört :(
 
  • #377
oh ihr lieben sie sehen sehr sehr krank aus :( wir brauchen noch mehr Daumen für die beiden :(



Uploaded with ImageShack.us

leyla frisst immer noch nicht von alleine :( die Wunden sind noh nicht weg :(
 
  • #378
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für die Zwerge gedrückt.
 
  • #379
danke dir rita, die armen mäuse, das tut mir in der seele weh :(
 
  • #380
Mecnun hat immer noch Probleme mit den AUgen aber unsere Leyla Maus frisst den Kittenpudding den sie zur Stärkung bekommt, jetzt selber :D :muhaha: :pink-heart: wenn sie so weiter macht, hat sie seeehr gute Chancen :D freuuuuu
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
momochico
momochico
A
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
amira83
A
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Caspian
Antworten
0
Aufrufe
2K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben