TroFu ja oder nein?

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum
Wir können uns die ganze Nacht nun gegenseitig Links im die Ohren werfen, kein Problem.
Mir reicht aber das logische Denken.
😀 Gut!
Mir nicht !Allein nichts ist sooooo einfach ,wie es scheint!

A

Werbung

Trotzdem...etwas zu Zucker und Getreide im Katzenfutter-immer differenziert sehen!😉
Warum, wozu soll das gut sein? 😕
Dann könnte ich ja einer Katze alle Sonntag auch ein Schlückchen Alk geben, vielleicht Eierlikör? Dann wären sie vielleicht lustiger 😀 und Kätzchen hätte am nächsten Tag einen Kater 😀 😀 😀

Zugvogel

Hallo,

das mit dem Zahnstein wage ich auch zu bezweifeln. Unser Hund (jetzt ein Jahr alt) bekommt meist TroFu, aber ab und an auch "BARF". Und sie hat Zahnstein. Trotz Trofu. Wie kommst Du darauf, dass Dein Kater besondere Veranlagung zu Zahnstein hat, wenn er erst mit 9 Jahren ZS bekommen hat?
Mein Zahnarzt sagte mir, wer einen höheren Mineraliengehalt im Speichel hat, neigt eher zu Zahnstein, bei uns Menschen hilft da nur konsequente und regelmäßige Zahnpflege...
nix für ungut
gruß mietzemaus
Bei Katzen ist das etwas anders als beim Menschen...

http://books.google.de/books?id=_M0...A#v=onepage&q=trockenfutter Diätetik&f=false

Vielen Dank, habt mir mit den Links sehr geholfen 😉

Warum, wozu soll das gut sein? 😕
Dann könnte ich ja einer Katze alle Sonntag auch ein Schlückchen Alk geben, vielleicht Eierlikör? Dann wären sie vielleicht lustiger 😀 und Kätzchen hätte am nächsten Tag einen Kater 😀 😀 😀

Zugvogel
Cooole Idee:verschmitzt:😛

Werbung: