Trockenfutter

• Themenstarter Themenstarter Momo87
  • Beginndatum Beginndatum
..

das ist doch noch ein küken :aetschbaetsch2:
und will so im fordergrund stehen, sonst könnte sie es richtig beschreiben, warum naßfutter nicht gut ist und trockenfutter gut ist. muß lachen.
Küken frag doch mal din TA wenn du uns nicht glaubst und in anderen Foren. er wird das gleiche sagen wie wir, es sei du zickst auch so wie hier, dann sagt er ja und dann hat er seine ruh :yeah::yeah::aetschbaetsch1:

A

Werbung

es hat ja auch keiner gesagt, dass du nur Nafu füttern mußt.
wir wollten nur wissen, woher du weißt, dass nafu soviel schlechter ist als trofu. aber das willst du hier nicht sagen. & das kann ich dann nicht nachvollziehen .... aber ok.

Hallo,

und genau du bist so ein Beispiel warum viele so denken und nur sagen was ihr hören wollt!

Ich dachte hier wäre es ander s, habe mich wohl geirrt!

LG Angel21

...

so wie man im wald rein ruft, so kommt es zurück. wobei noch viele sehr freundlich hier zu dir sind, find ich es nicht gut wie du dich verhältst.
du mußt es doch begründen können , wenn du diese meinung hast. oder bist du stroh..... schuldige kann mein mund nicht halten, weil so ein kinderverhalten find ich nicht gut. ENDE

Hallo,

warum muss ich das Begründen?
Kann ich nicht so füttern wie ich will?
Nur weil ich ander s füttere wie ihr,
bin ich gleich bei euch unten durch?

Das ist mir echt zu blöd hier!
Also echt nur weil man nicht nach eurer Nase Tanzt,
ist man gleich der Depp vom Dienst!

Ich muss doch nicht s begründen, bin euch doch keine Rechenschaft Schuldig!
*Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln*

LG Angel21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso biste denn so bissig???

Keiner will von Dir Begründungen haben, warum Du was fütterst. Und mir persönlich ist es absolut schnurz, was Du Deiner Katze fütterst.

Aber wenn Du Behauptungen über TF in den Raum stellst, dann solltest Du diese schon mit Begründungen untermauern können. Und da kommt nichts von Dir... 🙄

P. S. ... und "krank im Kopf" ist eine Beleidung, und damit solltest Du dann doch etwas sparsamer und vorsichtiger umgehen. Keiner von uns hat Dich beleidigt, und genau das erwarten wir auch von Dir !!!

Werbung:
...

wenn du doch ein neuen beitrag schreibst und fragen stellst, bekommst du antworten und so stellen wir fragen und wir sind die blöden kann ich genauso sagen. aber was verschwende ich meine zeit, haste anscheind immer noch nicht verstanden

Danke Angel, du hast mich heute zum Lachen gebracht 🙂

oh man hier ist ja wieder ein ton. @angel 21 warum fühlst du dich denn direkt so angegriffen?

Bla bla bla bla bla bla

alles nur s*******

Hallo,

warum muss ich das Begründen?
Kann ich nicht so füttern wie ich will?
Nur weil ich ander s füttere wie ihr,
bin ich gleich bei euch unten durch?

Das ist mir echt zu blöd hier!
Also echt nur weil man nicht nach eurer Nase Tanzt,
ist man gleich der Depp vom Dienst!

Ich muss doch nicht s begründen, bin euch doch keine Rechenschaft Schuldig!
Also du bist doch krank, im Kopf!

LG Angel21

Kein Mensch verlangt von dir, dass du deine Art zu füttern begründest. Es ging darum, zu begründen, warum deiner meinung nach Trofu besser als Nafu sein soll. Irgendwo musst du diese Info doch her haben.
Und ein bisschen weniger flapsig und bissig könnte dein Ton sein. Hier haben doch viele auch Verständnis gezeigt und sind auf dich eingegangen. Von "unten durch" kann doch keine Rede sein. Wenn du hier mit diskutierst, kannst du doch nicht damit rechnen, dass alle immer "Bravo!" schreien.

Werbung:
Bla bla bla bla bla bla

alles nur s*******

Irgendwie bin ich heute leicht zu erheitern
rotfl.gif

Immer die Kinderchen hier .. *seufz*

schade, dass durch sowas das eigentliche thema untergeht.

Werbung:
Denise, das Thema an sich geht nicht unter. Es gibt sooooo viele Threads, man muss das Rad nicht ständig neu erfinden. Wenn jemand das Thema interessiert kann er in der "Futterabteilung" jede Menge darüber lesen 🙂

Denise, das Thema an sich geht nicht unter. Es gibt sooooo viele Threads, man muss das Rad nicht ständig neu erfinden. Wenn jemand das Thema interessiert kann er in der "Futterabteilung" jede Menge darüber lesen 🙂

*unterschreib*

natürlich habt ihr recht! Aber ich finde es trotzdem schade, dass jemand das so kaputt macht und irgendwelche Behauptungen reinsetzt ohne sie begründen zu können etc...