Blume Anna
Forenprofi
Dem kann ich nur zustimmen.... wenn ich alles so tun würde, wie es mir mein TA vorschreiben möchte, dann hätte ich schon mindestesns 4 meiner Tiere einschläfern lassen müssen, weil keine Hoffnung auf Heilung bestand. Midlerweile ist er meinen Methoden etwas aufgeschlossener und fragt mich zumindest was ich von der oder der Behandlung halte.Wer suchet, der findet. Ich könnte Dir die Adresse meiner Haustä schicken, die sich damit etwas gründlicher auseinandersetzte. Ansonsten: Viel Glück. Tierärzte sind wohl doch Götter 😀 Ich kann Dir Raten (wie seit etlichen Seiten schon) : Mache dich lieber auf die Suche nach Fachliteratur über das gesamte System "Katze", gehe dann insbesondere auf Stoffwechsel und Verdauung ein. Selbst ist der Mann...äääh...die Frau 😉.
Liebe Grüße
Mündige Patiente nennt man so etwas😉
Lies Dich ein und wenn Du Fragen hast, dann mach einen eigenen Thread auf ( am besten mit einem aussagekräftigen Titel in der richtigen Sparte) und dann warte mal ab. Barf ist nicht schwer und mit einer Übung wirst du lächeln über deine jetzige Angst.
Das Schönste daran ist die Veränderung der Katzen an sich....ihr Fell.... einmalig.