Trier tote Katze/Kater gefunen

  • Themenstarter Mathilda2010
  • Beginndatum
M

Mathilda2010

Benutzer
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
88
Trier tote Katze/Kater gefunden

Hallo,
ich fand heute morgen gegen 7:00 am Ortsausgang TR-Filsch Ri. Pluwig eine tote schwarze (offensichtlich) überfahrene Katze. Sie hat im linken Ohr die Tätowierung: K610 und im rechten Ohr: TR08 oder TR0B. Ich hoffe auf diesem Weg evtl. die Besitzer über ihren Verlust informieren zu können, bei TASSO ist sie nicht registriert.
Ich habe sie an den Straßenrand rechts Richtung Pluwig gelegt, falls Sie die Katze zu sich holen wollen.

Mein herzliches Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich verstehe gar nicht warum die Tierärzte, wenn sie schon tätowieren, nicht gleich die Meldung machen. Dann wäre wenigstens der erste Besitzer bzw. derjenige der tätowieren liess, gemeldet und man könnte weiterverfolgen wo die Tiere gelandet sind. Eine Registrierung bei Tasso kostet doch nichts.
 
Ich habe es schon den größten TA Praxen/TK hier gemeldet, es dem Tierheim, bei TASSO und in einem lokalen Anzeigenportal für Trier bekannt gemacht.

Werde die Organisationen in den Links auch noch informieren.
 
Danke für deine Bemühungen. Ich hoffe der Besitzer findet sich, dann muss er sich zumindest nicht immer fragen was mit seiner Katze passiert ist. Die Ungewissheit ist wohl am Schlimmsten... Den Verlust kann man irgendwie verarbeiten, aber Ungewissheit hinterlässt offene Wunden, die nicht schließen...:(

Komm gut rüber arme Maus.:reallysad:
 
Hallo,

Tätowierungen li K und drei Ziffern, re TR plus Jahreszahl gibt es mehrer ältere Vermisstenmeldungen in meiner Liste.

Also müsste es li K 610 und re TR08 sein ( also 2008 tätowiert).

Das K kann für einen Tierarztkürzel stehen, manchmal auch für einen Ortsteil - also alle Orte mit K die das Autokennzeichen von Trier haben.

Ich würde nochmal bei Tasso anrufen. Vielleicht war die 1 eine 7?

Die können in der Datenbank auch z.B. nur re:TR08 nachschauen - dann spuckt die Datenbank alle registrierten Katzen mit re TR08 aus.
Da kann man dann genauer nachschauen welche Katzen auf der Liste sind, auch mit Fellfarbe.
Evtl. stimmen halt eine Ziffer links nicht, dann kommt leider schonmal die Antwort nicht registriert obwohl die Katze doch registriert ist.

Nicht lockerlassen, die können ruhig mal ein wenig suchen.;)

Wenn das alles nichts hilft: vielleicht kann dir Tasso wenigstens dann den tätowierenden Tierarzt nennen. Sind aber leider nicht alle Tierärzte in dem Verzeichnis.
 
Ob die 1 eine 7 war hat die Dame bei Tasso schon überprüft.
Da gab es nur eine registrierte Katze aus der Nähe von FFM.

Ich warte jetzt erstmal ab ob von den TAPs was kommt. Denn die eine Tierklinik heißt was mit K.

Danke für deine Hilfe! Falls ich in den nächsten Tagen nichts rausfinde, rufe ich nochmal bei Tasso an.
 
Ob die 1 eine 7 war hat die Dame bei Tasso schon überprüft.
Da gab es nur eine registrierte Katze aus der Nähe von FFM.

Ich warte jetzt erstmal ab ob von den TAPs was kommt. Denn die eine Tierklinik heißt was mit K.

Danke für deine Hilfe! Falls ich in den nächsten Tagen nichts rausfinde, rufe ich nochmal bei Tasso an.

Hallo,
Laut deiner angegebenen TätoNr. TR08 K610 ist der TA der Tätowiert hat
Herr Dr.Kreuder Heinrich Tel.0651/66553
Rufst Du dort Bitte an dann erfährst Du ja den Besitzer!!
 
Werbung:
Hallo,
Laut deiner angegebenen TätoNr. TR08 K610 ist der TA der Tätowiert hat
Herr Dr.Kreuder Heinrich Tel.0651/66553
Rufst Du dort Bitte an dann erfährst Du ja den Besitzer!!

Dies ist nicht der richtige TA,anscheinend wurde diese Katze in der Tierklinik Tätowiert.
Melde mich wenn ich mehr weiß.

PN: Ging an Dich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Aw

Tierklinik Elmer,Kornberg, Schanen.

Aber die Sache hat sich eh für mich erledigt,laß mich nicht gern per PN anrauzen nur weil ich helfen wollte????!!!!
 
  • #11
Liebe Mathilda 2010

Hallo,

weißt du ich find es schon etwas derb,das du mich so doof anmachst!
Ich wollte dir eigendlich nur helfen!
Wenn du doch schon an die Tierklinik geschrieben hattest wundert es mich schon das die von nichts wissen????

Das das Tierheim nichts finden konnte ist auch klar,du brauchst zu dieser Abfrage eine Interne NR. dies hatte ich dir auch per PN geschrieben und deshalb solltest du dich ja bei mir melden!!???
Aber da du ja anscheinend alles weißt,und andere nur anblöcken kannst!!!

Ach ja noch ein Tip.
Frag nochmal beim Tierheim nach und gib die InterneNr. Ü4570 Katze "Miezi"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
  • #13
Wieso wird immer überall so rumgezickt... Nervt langsam.
 

Ähnliche Themen

Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
C
Antworten
10
Aufrufe
919
Mel-e
Mel-e
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
B
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben