Tricks :)

  • Themenstarter SariPi
  • Beginndatum
  • #61
"Kussi" :grin: (mit der Nase meinen Zeigefinger berühren)

das kann meiner auch, das ist soo niedlich! damit werde ich immer zuerst begrüßt.:pink-heart:
Musste ich ihm aber nicht beibringen, dass hat er schon immer so gemacht :pink-heart:

Auf Kommando maunzen ist ja auch cool :D
 
A

Werbung

  • #62
hey Sari,

das ging ja wirklich schnell.

Ich habe meinen Tiger mittlerweile soweit, dass, wenn wir draußen sind, ich ihn rufen kann, er sofort angelaufen kommt und wenn ich dann "Sitz" sage, das auch macht. Auch ohne Leckerchen.

Wir haben ja jetzt bald Wochenende, und dann werde ich mal schauen, ob ich meinem kleinen Freund das ein oder andere beibringen kann.
 
  • #63
Bei uns gibts feste Fütterungszeiten und da hat er das gaaaaanz schnell gelernt, wie man schneller ans Futter kommt. :D
Meistens setzt er sich schon direkt vor den Napf und wartet, auch ohne Futter.

Mit den Hühnchen Herzen wird deine Zazu das aber bestimmt schnell lernen :)
(Woher bekommst du die denn? Ich find sowas bei uns nicht :()

Guten Morgen,
also die Hähnchen Herzen hole ich im Globus, die haben immer welche da.

Das mit Zazu klappt ja Prima, Galina möchte wohl mitmachen, aber ganz traut sie sich noch nicht und wie ich sie Belohnen soll keine Ahnung, die süße Futtert ja sonst nichts ausser ihr Futter. Einerseitz ja nicht schlecht, aber dennoch für das Training blöd
 
  • #64
  • #65
Oh der Threard ist eingeschlafen :0


Aaalso:
WIr üben immoment sehr sehr Aktiv mit dem Target.
Und Sari hat das sehr gut und schnell verstanden.

Nur...ich weiß nicht was ich ihr noch beibringen soll, sie ist lernwillig
 
  • #66
Alsooo,
Galina mcht jettz auch Clicker Training mit, ok mal einen Tag hat sie lust , mal am andren nicht, aber egal.
leckerlies hab ich endlich gefunden was sie mag*froi*

Zazu brauch ich eigentlich den klicker nich, ich geb Komando und sie macht es auch ohne Klicker, hauptsache dieLeckerlies folgen^^
 
  • #67
Alsooo,
Galina mcht jettz auch Clicker Training mit, ok mal einen Tag hat sie lust , mal am andren nicht, aber egal.
leckerlies hab ich endlich gefunden was sie mag*froi*

Zazu brauch ich eigentlich den klicker nich, ich geb Komando und sie macht es auch ohne Klicker, hauptsache dieLeckerlies folgen^^

Dann ist deine Zazu ja fast wie Sari, sie macht ihre Tricks sehr zuverlässig (auch ohne Clicker XD)
 
Werbung:
  • #68
Ohja,
dafür das meine Zazu so Schlank und Ranck ist, ist die auf dei Leckerlies wie der Teufel auf die Seele, ich mus snur Richtung Schrank laufen wo sie sind, steht sie parat:aetschbaetsch2:
 
  • #70
Wow ihr bringt euren Mizen ja allerlei tolle Tricks bei :)

Ich wollte gestern auch mal versuchen, mich ans Klickern mit beiden zu machen...

Aaaallerding is das Problem, sobald sie sehen, das ich mit Leckerlies mich zu ihnen setze, stürmen sie mich auch schon....

Sind sie noch zu jung um sowas zu lernen? Ca 8 Monate alt...

Oder wie mache ich das am besten?

Und wie lernt man mit beiden gleichzeitig? Habe viele Videos gesehen wo nur mit einer geübt wird, aber ich kann doch dann nicht eine aussperren bis ich mit der einen fertig bin, und dann andersherum?!

Weil wie gesagt, die sind sofort BEIDE da wenn ich mich zu denen setze ;)
 
  • #71
Am Alter liegt das nicht. 8 Monate ist vollkommen ok zum clickern.

Meine bestürmen mich auch erstmal. Dann stell ich die Dose so das sie die nicht sehen können und schieb sie von mir weg, bis sie endlich still sitzen und warten bis es los geht.

Ich bin leider ein bisschen ratlos wie ich momentan weiter machen soll. Kami kann bisher den target Stab antippen und wenn sie pfötchen geben soll haut sie mir die Krallen seitlich in die Hand :oops:

Feli kann den Stab antippen. Pfötchen geben. High five und jetzt übe ich momentan mit ihr Männchen machen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich noch machen soll. Die ersten drei Sachen gingen so schnell und jetzt will irgendwie nichts mehr klappen :(
 
  • #72
Vielleicht auch zu ungeduldig?
Also die miezen :D
 
  • #73
Meine Zazu ist auch sehr ungeduldig, ich habe ihr erstmal bei gebracht "bleib" sie muss warten bis ich soweit bin, das hat Vorrang. Da ich mit beiden mache, muss auch Zazu warten mit "bleib" vor der Tür, bis ich mit Galina soweit bin, dann gibt es für beide nochmal kleinere Leckerlis.

Ich finde das "bleib" und evtl. "still" ist bei zwei Katzen und vor allem Laute Ungeduldige Katzen schon wichtig :aetschbaetsch2:

Und für neue Tricks, brauch man manchmal Geduld, die eine klappen schnell die andren eher langsam,

Ich habe jetzt noch Pfote festhalten angefangen, da Galina das gar nicht mag und zum evtl. krallen Scheiden schon sehr hilfreich. man kann auch Richtung Medical Click gehen. Wenn sie beim TA etwas nicht gerne machen lassen z.b.
 
  • #74
Also ich finde deine Katzen sind mit 8 Monaten nicht zu jung, Sari ist ja auch erst 6-7 Monate alt ;)

Ich hab total Probleme bei diesem "gib Küsschen" Trick, ich komm einfach nicht weiter:oops:
 
Werbung:
  • #75
Nicht geclickert....aber für A- und B-Note gibt es die volle Punktzahl :cool: :p

12844314cn.jpg


12844313sp.jpg
 
  • #77
He Super,

@Sari, versuchs mal mit "Nase" sagen und leckerlie da hinhalten wo du das Küßchen haben möchtest und dann viel geduld :aetschbaetsch2:
 
  • #78
  • #79
  • #80

Ähnliche Themen

Aludo
Antworten
12
Aufrufe
1K
Skaisa
Skaisa
Sozi89
Antworten
46
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
Julia_Kirsty
Antworten
5
Aufrufe
613
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
3
Aufrufe
379
*Leona*
*Leona*
M
Antworten
6
Aufrufe
701
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben