Man man man da öffnet man einen Thread und ehe man den ersten Post gelesen hat weiß man schon: Hier gehts wieder ab
😱. Da genügt allein der Blick auf den Thread-Titel und die Seitenanzahl
😀. Nagut man macht sich für das übliche Gekloppe bereit und hofft auf ein "Happy-End"...
Wetten ich weiß welche Note der TE in "Deutsch" bekommen hat?😎
... und schon bahnt sich Lacher Nr. 1 an... ein leichtes Kichern und Grinsen
😀.
wenn die freundin junge haben will,dann muss sie sich schon selber schwängern lassen.... sonst wird das nix mit dem "selber"
... Es wird zum leichten Lachen.
Du, deck doch mal Deine Freundin! Die freut sich da viel mehr drüber wie die Katze! Ehrlich.
... und ein zustimmendes Nicken.
Zu Erwachsenenforen hast du leider keinen Zutritt.
*überleg*
*Erleuchtung*
*dreckige Gedanken hat*
*rot wird*
edit: wo bekomme ich eigentlich mein eigenes internet? in diesem hier sind mir viel zu viele idioten unterwegs...
... Das Lachen wird lauter.
Dann aber zackzack ranhalten - man wird ja nicht jünger - dazu braucht man doch keine Katzen ...
Ist aber nicht so ganz easy, das mit der Schwangerschaft ...
Dazu hier im "Piepthread" mehr ...
... Und noch lauter
😀.
Sowas vermehrt sich immer - was Menschen doch noch für Rechte haben... - ich als Züchter würde solche Gendefekte gleich aussortieren - aber...
... *zustimmend nickt*
Erschreckend auch, wie man sich so den Erfahrungsaustausch mit historisch zuchtroutinierten Kompetenzträgern selbst verbaut durch Kesseljagden auf vermeintliche Trolle ...
... ab hier bin ich dann in richtig lautes Lachen verfallen.
Ich glaube, es geht darum, dass der Vater Drogen anbaut. Da interessiert sich das Ordnungsamt sicher auch für....
... hier stellte ich fest, dass ich genau diesen Gedanken auch hatte
😉.
Indem man eine EC-Karte mit einer Kreditkarte kreuzt. Dann kommen viele kleine EC-Kreditkarter raus!
... und spätestens ab hier, lag ich tränenlachend unterm Stuhl.
Und damit kann man dann Geld decken, ja?
... Atemnot stellt sich vor lauter Lachen ein.
Daher kommt die "Schein-Schwangerschaft".
... Ich verschlucke mich während des Lachens.
War das nicht auch bei Börsianern so.. Der Rubel muss rollen... 😱
... Ich laufe langsam rot an vor lauter Lachen und Atemnot.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte den Arzt Ihres Apothekers! 😎
... und finde, dass dieser Satz urkomisch ist
😀.
Ps: @TE: Der Kater hat die Katze schon zu oft besprungen. Dabei ist sie leider unfruchtbar geworden. Darum könnt ihr sie auch gleich kastrieren lassen, sonst bleiben die Eier nämlich stecken und die Katze bekommt einen ganz dicken Bauch und platzt.
... und nachdem ich das gelesen habe, habe ich mich vor lauter Lachen im wahrsten Sinne des Wortes - totgelacht (blöde Atemnot während des Lachflashs).
Toll, liebe/r TS... du hast meinen Tod zu verantworten
!!! Ob meine Erben wenigstens Schadensersatz von der/dem TS kriegen
😕?