Träüchtig oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Mellnie 23
  • Beginndatum Beginndatum
Och man... aber ich dachte, die Scheine dürfen nicht jungfräulich ausgegeben werden. Die müssen doch erst ein mal Junge bekommen oder zumindest ein mal rollig sein?! 🙄

Daher kommt die "Schein-Schwangerschaft".:muhaha:

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Seid fruchtbar und trollt Euch, nein, rollt Euch, nein, seid träüchtig und mehret Euch. Ja, das war es... 😉

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte den Arzt Ihres Apothekers! 😎

Also, ich finde das ja unter aller Sau, wie hier ein armer Neuling fertig gemacht wird, der sich informieren will! 😡

Lieber Mellnie, bitte formuliere Deiner Frage doch noch einmal um, dass wir Dich besser verstehen. 🙂🙂
Dann können wir Dir auch ganz bestimmt helfen! 🙂🙂🙂🙂

Werbung:
Also, ich finde das ja unter aller Sau, wie hier ein armer Neuling fertig gemacht wird, der sich informieren will! 😡

Lieber Mellnie, bitte formuliere Deiner Frage doch noch einmal um, dass wir Dich besser verstehen. 🙂🙂

*Spaßbremse*😀

Neuling? Die Maffia ist doch schon groß im Geschäft....ein ganzes Familienunternehmen. 🙂

Leider leider haben sie es bei all der Erfahrung bis heute noch nicht hinbekommen zu verstehen, wie Fortpflanzung funktioniert.
Te: Da muss nämlich der KaRter in die KaRze pinkeln. Wenn er nicht richtig pinkelt, gibt es Alliens.

Grüße 🙂

Ps: @TE: Der Kater hat die Katze schon zu oft besprungen. Dabei ist sie leider unfruchtbar geworden. Darum könnt ihr sie auch gleich kastrieren lassen, sonst bleiben die Eier nämlich stecken und die Katze bekommt einen ganz dicken Bauch und platzt.

😀

Zuletzt bearbeitet:

bin verwirrt....ist das nun ernstgemeint oder fehlt da nur der ironie-smilie?😕

Natürlich meine ich das ernst! 🙂 🙂 🙂 🙂

Quark!

äh..künstlich natürlich äh natürlich künstlich....

nö..bin immer noch verwirrt

Werbung:
Neuling? Die Maffia ist doch schon groß im Geschäft....ein ganzes Familienunternehmen. 🙂

Leider leider haben sie es bei all der Erfahrung bis heute noch nicht hinbekommen zu verstehen, wie Fortpflanzung funktioniert.
Te: Da muss nämlich der KaRter in die KaRze pinkeln. Wenn er nicht richtig pinkelt, gibt es Alliens.

Grüße 🙂

Ps: @TE: Der Kater hat die Katze schon zu oft besprungen. Dabei ist sie leider unfruchtbar geworden. Darum könnt ihr sie auch gleich kastrieren lassen, sonst bleiben die Eier nämlich stecken und die Katze bekommt einen ganz dicken Bauch und platzt.

😀

Boah,ey Quasy,datt iss jetzt abba...:stumm::omg:

Man man man da öffnet man einen Thread und ehe man den ersten Post gelesen hat weiß man schon: Hier gehts wieder ab 😱. Da genügt allein der Blick auf den Thread-Titel und die Seitenanzahl 😀. Nagut man macht sich für das übliche Gekloppe bereit und hofft auf ein "Happy-End"...

Wetten ich weiß welche Note der TE in "Deutsch" bekommen hat?😎
... und schon bahnt sich Lacher Nr. 1 an... ein leichtes Kichern und Grinsen 😀.

wenn die freundin junge haben will,dann muss sie sich schon selber schwängern lassen.... sonst wird das nix mit dem "selber"
... Es wird zum leichten Lachen.

Du, deck doch mal Deine Freundin! Die freut sich da viel mehr drüber wie die Katze! Ehrlich.
... und ein zustimmendes Nicken.

Zu Erwachsenenforen hast du leider keinen Zutritt.
*überleg*
ueberleg.gif
*Erleuchtung*
nachdenkliche_smilies_0012.gif
*dreckige Gedanken hat*
domina2.gif
*rot wird*
schaem.gif

edit: wo bekomme ich eigentlich mein eigenes internet? in diesem hier sind mir viel zu viele idioten unterwegs...
... Das Lachen wird lauter.

Dann aber zackzack ranhalten - man wird ja nicht jünger - dazu braucht man doch keine Katzen ...

Ist aber nicht so ganz easy, das mit der Schwangerschaft ...

Dazu hier im "Piepthread" mehr ...
... Und noch lauter 😀.

Sowas vermehrt sich immer - was Menschen doch noch für Rechte haben... - ich als Züchter würde solche Gendefekte gleich aussortieren - aber... :grin:
... *zustimmend nickt*

Erschreckend auch, wie man sich so den Erfahrungsaustausch mit historisch zuchtroutinierten Kompetenzträgern selbst verbaut durch Kesseljagden auf vermeintliche Trolle ...
... ab hier bin ich dann in richtig lautes Lachen verfallen.

Ich glaube, es geht darum, dass der Vater Drogen anbaut. Da interessiert sich das Ordnungsamt sicher auch für.... :oha:
... hier stellte ich fest, dass ich genau diesen Gedanken auch hatte 😉.

Indem man eine EC-Karte mit einer Kreditkarte kreuzt. Dann kommen viele kleine EC-Kreditkarter raus!
... und spätestens ab hier, lag ich tränenlachend unterm Stuhl.

Und damit kann man dann Geld decken, ja?
... Atemnot stellt sich vor lauter Lachen ein.

Daher kommt die "Schein-Schwangerschaft".:muhaha:
... Ich verschlucke mich während des Lachens.

War das nicht auch bei Börsianern so.. Der Rubel muss rollen... 😱
... Ich laufe langsam rot an vor lauter Lachen und Atemnot.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte den Arzt Ihres Apothekers! 😎
... und finde, dass dieser Satz urkomisch ist 😀.

... und nachdem ich das gelesen habe, habe ich mich vor lauter Lachen im wahrsten Sinne des Wortes - totgelacht (blöde Atemnot während des Lachflashs).

Toll, liebe/r TS... du hast meinen Tod zu verantworten
smiley1660.gif
!!! Ob meine Erben wenigstens Schadensersatz von der/dem TS kriegen 😕?

hirn.gif

um ein baby zu behalten

Und was macht ihr mit den anderen Babys? Ertränken, an Schlangenhalter geben? Es gibt so viele Katzen das ihr die Babys nicht in gute Hände vermittelt bekommt dann habt ihr nur die Möglichkeit alle Babys zu halten und das wird teuer. Wenn nur vier Babys kommen heißt das für 5 Katzen täglich Futter und Katzenstreu. Für 5 Katzen Kastrationen und regelmäßig Tierarzt. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es ganz schön teuer wird.

Bitte laß die Katze kastrieren und holt euch aus dem Tierschutz ein Kitten dazu. Macht es euer Katze zuliebe und aus Mitleid für ein armes Kätzchen aus dem Tierschutz.

Werbung:
Mensch, ihr seid doch alle d🙂🙂f.
Hat irgendeiner von euch an Gwions tolle Textbausteine gedacht? Nein.
Sucht und macht mal, ich muss jetzt kochen😛

Mensch, ihr seid doch alle d🙂🙂f.
Hat irgendeiner von euch an Gwions tolle Textbausteine gedacht? Nein.
Sucht und macht mal, ich muss jetzt kochen😛

Sabine,dafür ists jetzt auch zu spät,der /die /das meldet sich bestimmt nicht mehr.
Und alleine spielen ist langweilig:reallysad:

'' weil wir einmal ein Baby wollten " alter bei sowas krieg ich zustände. Im Tierheim gibt es genug Katzen und auch kitten die ein Zuhause suchen. is wer Sagt das deine Katze nur eins kriegt ? In manchen fällen werden es auch 6 Babys. Was macht ihr dann mit den restlichen ? Genau bei solchen Leuten wie DIR liegt das Problem. Es gibt so viele Leute die leider so naiv denken wie du und genau deswegen gibt es überfüllte Tierheime und ausgesetzte Tiere . Traurig ist sowas, richtig traurig

Maya the cat: Schau mal hier.

Erst lesen, dann meckern😀

LG Silvia