Träüchtig oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Mellnie 23
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mädels,regt Euch nicht auf.

Dürftige Informationen
Übertriebene Rechtschreibfehler
Grandiose Naivität

worauf lässt das schließen?😉

Zitiere mich selber und ergänze um:

Wird spätestens nach der 4.Seite unflätig und beleidigend😎😎

gehts noch??? als ob sie die kleinen wegschmeißen würde wir haben genug freunde die sie gegen schutzvertrag nehmen würden!!!! ich wollte keine dummen komentare sondern wollte nur meine frage behandwortet haben mehr nicht also reist euch mal zusammen nicht jeder ist schlecht nur weilo er seine katze einmal decken lassen möchte wir sind ja keine die sie an dauernt decken lassen und die nur ans geld decken

Naja,das Geld kannste ja gerne decken lassen,das hätte sogar noch nen positiven Aspekt.🙂

Mehr als rumstenkern könnt ihr nicht ihr könnt nich einfach mal eine normale frage beantworten falls ihr das lustig findet bitte ich finde es unter aller sau einen so fertig zu machen und wisst ihr jetz lasse ich mit absicht die katze decken !!! vieleicht auch noch ein paaaar andere wer weis suche mir extra welche aus dem internet und mache ne massen zucht!!!!!

Schicke euch dann Bilder vonn deeeeen viiieeelen babys die jaaa nach eurer meinung im Müll laden würden!!!

Und jetz meld ich mich erst mal ab suche mir lieber nen besseres und erwachsenes forum

Mehr als rumstenkern könnt ihr nicht ihr könnt nich einfach mal eine normale frage beantworten falls ihr das lustig findet bitte ich finde es unter aller sau einen so fertig zu machen und wisst ihr jetz lasse ich mit absicht die katze decken !!! vieleicht auch noch ein paaaar andere wer weis suche mir extra welche aus dem internet und mache ne massen zucht!!!!!

Schicke euch dann Bilder vonn deeeeen viiieeelen babys die jaaa nach eurer meinung im Müll laden würden!!!

Und jetz meld ich mich erst mal ab suche mir lieber nen besseres und erwachsenes forum

Werbung:

mach das, dann steht der tierschutz bald vor deiner tür. ich hoffe du weißt, das alles nachzuverfolgen ist, wer was ins internet schreibt und von wo aus. boah ich könnt grad ausrasten bei solchen kommentaren...

:sad: Nu wo's so lustig wird...

Du, deck doch mal Deine Freundin! Die freut sich da viel mehr drüber wie die Katze! Ehrlich.

Mehr als rumstenkern könnt ihr nicht ihr könnt nich einfach mal eine normale frage beantworten falls ihr das lustig findet bitte ich finde es unter aller sau einen so fertig zu machen und wisst ihr jetz lasse ich mit absicht die katze decken !!!
Moment mal .... Beim ersten Mal wars doch auch Absicht...?
vieleicht auch noch ein paaaar andere wer weis suche mir extra welche aus dem internet und mache ne massen zucht!!!!!

Zu Erwachsenenforen hast du leider keinen Zutritt.

🙄🙄🙄

Werbung:
anstelle deine ganze energie in die katzenzucht zu stecken, wie wäre es mit nachhilfe stunden in deutscher rechtschreibung?

Joaaa macht ihr mall 😉 denkt auch ihr kriegt mich rann lool dooof nur das es nich mein internet is da kööönt ihr echt lange suchen

Da sie jetz Rollig ist gehe ich am bessten sofrt zum karter danke fürs ermuttigen

Also ,nu enttäuschst Du mich aber wirklich.
Du gibst viel zu schnell auf.

Da hatten wir schon hartnäckigere Artgenossen von Dir hier.

Aber ,ich wünsch Dir trotzdem alles Gute.

Geh nach Hause und üb nochmal ein bisschen und dann darfst Du ruhig wieder kommen🙂

Vllt. klappts beim nächsten mal besser

Joaaa macht ihr mall 😉 denkt auch ihr kriegt mich rann lool dooof nur das es nich mein internet is da kööönt ihr echt lange suchen

Da sie jetz Rollig ist gehe ich am bessten sofrt zum karter danke fürs ermuttigen

Deine Mutti wird sich freuen, wenn das Ordnungsamt an die Tür klopft 🙂

Ich denke mir gerade... stellt euch mal vor jmd. meint sowas ernst und weiß es wirklich nicht besser... weil er/sie sich einfach noch nie Gedanken gemacht hat... und wird dann so "angegriffen" - auch nicht schön oder?

OK... aber lustig :grin:

engelteufel.jpg

Werbung:
*brüll*!!!!

Kommen Mami und Papi gleich heim, oder warum mußt Du schon weg?😀

wenn du das so locker siehst bitte... ich kenne den thread dazu nicht mehr aber eine schreiberin von hier wurde mal ausfindig gemacht. weiß vieleicht einer was ich meine? ich weiß noch das es ein mädel war die dann bei facebook und sonst wo gefunden wurde... ich glaub es ging um ne sehr kranke katze irgendwie

Mehr als rumstenkern könnt ihr nicht, ihr könnt nicht einfach mal eine normale frage beantworten. falls ihr das lustig findet, bitte, ich finde es unter aller sau einen so fertig zu machen, und wisst ihr, jetzt lasse ich mit absicht die katze decken !!! vieleicht auch noch ein paaaar andere, wer weiss, suche mir extra welche aus dem internet und mache ne massenzucht!!!!!

Schicke euch dann Bilder vonn deeeeen viiieeelen babys die jaaa nach eurer meinung im Müll landen würden!!!

Und jetzt meld ich mich erst mal ab suche mir lieber nen besseres und erwachsenes forum[/QUOTE

bitte schön

edit: wo bekomme ich eigentlich mein eigenes internet? in diesem hier sind mir viel zu viele idioten unterwegs...

Je mehr du postest, desto mehr kristallisiert sich heraus, dass du wirklich noch ein ganz junges Kerlchen zu sein scheinst 😉 aber danke, wir haben uns köstlich amüsiert!