Träüchtig oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Mellnie 23
  • Beginndatum Beginndatum
Oh okay, ich nehm alles zurück 😀 was denn schonwieder für Ferien??? 😕

öhm winter, ich glaube es gab halbjahreszeugnisse. ich weiß es auch nur weil meine kleine schwester keine berufsschule hat diese woche...

A

Werbung

Winterferien. In Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt auch.

öhm winter, ich glaube es gab halbjahreszeugnisse. ich weiß es auch nur weil meine kleine schwester keine berufsschule hat diese woche...

Wetten ich weiß welche Note der TE in "Deutsch" bekommen hat?😎

Mädels,regt Euch nicht auf.

Dürftige Informationen
Übertriebene Rechtschreibfehler
Grandiose Naivität

worauf lässt das schließen?😉

Klär mich auf bitte - bin neu hier - ist es üblich aus Langeweile hier die Massen in Aufruhr zu bringen!? Scheint sich ja gut rumzusprechen wie empfindlich Katzenmenschen sind. (nicht kritisch gemeint - ich beziehe mich selbst da mit ein) :grin:

Hallo nein wir sind keine züchter sie wollte sie einmal vor dem steleresieren decken lassen um ein baby zu behalten wo ich nix schlimmes drann finde solange mann es nicht jedesmal macht und es nur bei einmal bleibt

Und die anderen 4 -6 schmeißte weg? Weil die TH haben selber genug und werden die kaum los.

Lasst eure Katze kastrieren und holt euch aus dem TH eine zweite, geeignete Katze, wenn eure Katze einsam wirkt. Die Mütter sind nämlich in einigen Monaten oft sehr genervt von ihrem Nachwuchs und ihr habt dann ein Problem... Vllt. auch Zwei. Wenn sie nämlich beide Protestpinkeln.

Werbung:
Meine freundin will einmal Junge haben und das ist Ihre meinung und da mich ich mich nicht ein....

Gismo ist 3 Jahre alt

Meine freundin will einmal Junge haben und das ist Ihre meinung und da mich ich mich nicht ein....

Gismo ist 3 Jahre alt

Wie alt ist deine Freundin? 12? Infantile Wünsche sollten nicht über den Verstand siegen.

Werbung:

Gismo ist 3 Jahre alt

wenn die freundin junge haben will,dann muss sie sich schon selber schwängern lassen.... sonst wird das nix mit dem "selber"

gehts noch??? als ob sie die kleinen wegschmeißen würde wir haben genug freunde die sie gegen schutzvertrag nehmen würden!!!! ich wollte keine dummen komentare sondern wollte nur meine frage behandwortet haben mehr nicht also reist euch mal zusammen nicht jeder ist schlecht nur weilo er seine katze einmal decken lassen möchte wir sind ja keine die sie an dauernt decken lassen und die nur ans geld decken

9478215edi.jpg

:omg::omg::omg:

Werbung:
Bin echt im Kindergarten gelandet als in einem Forum !!!

gehts noch??? als ob sie die kleinen wegschmeißen würde wir haben genug freunde die sie gegen schutzvertrag nehmen würden!!!! ich wollte keine dummen komentare sondern wollte nur meine frage behandwortet haben mehr nicht also reist euch mal zusammen nicht jeder ist schlecht nur weilo er seine katze einmal decken lassen möchte wir sind ja keine die sie an dauernt decken lassen und die nur ans geld decken

doch, wer in der heutigen zeit noch denkt einmal decken lassen wäre ok, der ist ein schlechter katzenmensch. weil er nämlich nur von 12 bis mittag nachdenkt.

und genau...lasst lieber euer geld decken, da habt ihr vielleicht mehr von