Trächtige Katze mit vermeintlichen Wehen

• Themenstarter Themenstarter ldsb
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt schwanger wehen
US kann man bei Katzen in der Trächtigkeit vergessen. Da kommt wirklich nur Müll raus. Das ist rausgeschmissenes Geld und total nutzlos...

Oooohhh, zwei Mädchen und drei Jungs? Sieht zumindest von den Farben her so aus. Mache die Geschlechterbetimmung jetzt wirklich zeitnah, denn jetzt kommen vier Wochen, in denen man nix sieht 😉
Also wir haben gestern mal geschaut und ich sags euch ganz ehrlich, alle sehen gleich aus😂 also entweder haben alle das gleiche Geschlecht oder wir sind einfach nur schlecht im erkennen.
Aber alleine von den Größen und gewichtsunterschieden hätte ich zumindest mal gesagt dass die beiden schwarz weißen jungs sind😂

• Giggle
Reaktionen: teufeline
A

Werbung

Na, da bin ich dann ja gespannt, wie sich das weiter "entwickelt" mit den Geschlechtern....grins.....

• Like
Reaktionen: ldsb
Also wir haben gestern mal geschaut und ich sags euch ganz ehrlich, alle sehen gleich aus😂 also entweder haben alle das gleiche Geschlecht oder wir sind einfach nur schlecht im erkennen.
Aber alleine von den Größen und gewichtsunterschieden hätte ich zumindest mal gesagt dass die beiden schwarz weißen jungs sind😂
Sind da nicht zwei drei-farbige dabei? Oder sehe ich das falsch?
Das wären dann auf alle Fälle Mädels.

Die Dreifarbigen sind sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (98 - 99%) Mädels.

Als ich einmal gefragt war, bei Katzenwelpen das Geschlecht zu erkennen, habe ich mich nach folgenden Merkmalen gerichtet:

(Anus zu Geschlechtsöffnung) : -> Kater

; -> Kätzin

Auf diese Weise bin ich vor 20 Jahren bei neuegeborenen Kätzchen zu den richtigen Ergebnissen gekommen.

• Like
Reaktionen: Wildflower und teufeline
Dann hast du also sicher 2 Mädchen dabei 😊 (drei-farbige Jungs sind fast so selten wie ein 6er im Lotto).

• Like
Reaktionen: teufeline und Phillis
Werbung:
Also es sind 2 mit drei Farben, einer in ganz schwarz und 2 mit schwarz weiß
Ich sage ja, zwei Mädchen, der Rest, weiß der Kuckuck oder auch nicht.
Das muss man mit der Geschlechterbestimmung zeitnah nach der Geburt machen. Und wenn die alle gleich aussehen, dann sind es mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 90% alles Mädchen...
Ich hatte hier einen "Opps-Wurf" in Betreuung, bei der Nachbarskatze: 6/1, 6 Katerchen, eine Kätzin. 😉

• Like
Reaktionen: Phillis