Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey ja, gestern kamen 5 kleine Mäuse zur Welt alle gesund und ein super gewicht☺️Gibt es hier schon was neues?
Sind alle fünf wohlauf? Wieviel wiegen sie denn?Hey ja, gestern kamen 5 kleine Mäuse zur Welt alle gesund und ein super gewicht☺️
Haben Sie heute morgen nochmal gewogen und alle fleißig zugenommen☺️
Sie macht das sooo super und ist so entspannt dabei und ich freu mich dass es allen gut geht☺️
Alle 5 sind super fit und wiegen stand heute morgen zwischen 110g und 145g.Sind alle fünf wohlauf? Wieviel wiegen sie denn?
Wie geht es der Mutterkatze?
Hab tatsächlich schon Fotos und alle ohne Blitz natürlich aber danke nochmal für den hinweis☺️Solltest Du irgendwann Fotos machen wollen, bitte denke daran, auf gar keinen Fall mit Blitz. 😊
Hey also wir haben ihr die Schälchen direkt vor ihr Häuschen gestellt und dann streckt sie nur den Kopf raus zum essen und geht dann wieder schnell zurück zu den kleinen☺️Das freut mich!
Wichtig ist, dass die Mutterkatze 24/7 Zugang zu hochwertigem Nassfutter hat. Die Kraft und Energie braucht sie jetzt 🙂
Okay da werde ich dann mal drauf achten vielen dank☺️Einige Katzen reagieren bei Animonda Carny mit Durchfall, aufgrund des Euteranteil.
Wenn es vertragen wird, ist es annehmbar.
Dann mache doch mal einen Zeiger dran! 😉Hab tatsächlich schon Fotos und alle ohne Blitz natürlich aber danke nochmal für den hinweis☺️
Was genau meinst du damit😅☺️Dann mache doch mal einen Zeiger dran! 😉
Wo sind die FOTOS? Die sollst du ZEIGEN= ZEIGER!!!!Was genau meinst du damit😅☺️
Ähm ... ich hatte das auch nicht verstanden.Wo sind die FOTOS? Die sollst du ZEIGEN= ZEIGER!!!!
Muss man denn hier immer alles genau erklären? 🤣
Ist das Kleine hier auch durchgekommen?Der Tierarzt konnte bei ihm leider fast gar keine Bewegung sehen und weiß nicht ob das kleine durchkommt🥺
Ja alles durchgekommen und Fotos versuche ich noch hochzuladen☺️Ähm ... ich hatte das auch nicht verstanden.
Ich freu mich, dass alles so prima gelaufen ist.
Ist das Kleine hier auch durchgekommen?
Das letzte Foto ohne die Mama ist von gestern☺️Wo sind die FOTOS? Die sollst du ZEIGEN= ZEIGER!!!!
Muss man denn hier immer alles genau erklären? 🤣
US kann man bei Katzen in der Trächtigkeit vergessen. Da kommt wirklich nur Müll raus. Das ist rausgeschmissenes Geld und total nutzlos...Ist das Kleine hier auch durchgekommen?
Oooohhh, zwei Mädchen und drei Jungs? Sieht zumindest von den Farben her so aus. Mache die Geschlechterbetimmung jetzt wirklich zeitnah, denn jetzt kommen vier Wochen, in denen man nix sieht 😉Das letzte Foto ohne die Mama ist von gestern☺️