TIPP und ERWEITERUNG fur KRATZBAUM

  • Themenstarter Luna2009
  • Beginndatum
Luna2009

Luna2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2010
Beiträge
781
Ort
Wuppertal
Huhu,

ich bin neu hier mit der kleinne Luna. 16 Wochen alt.:pink-heart:

Ich habe heute früh aus meinen 2 Kratzbäumen einen gemacht:glubschauge:...

Und jetz hab ich noch ein Regal über und wollte fragen ob Ihr nicht ein paar Ideen habt.
Ich würde das Regal gerne umbauen.
Wäre nicht so als hätte ich keine Ideen aber vielleicht können mich andere Katzenmamas oder papas einfach noch ein bisschen inspirieren.
Abgesehen davon hab ich keine Ahnung was für Material ich nehmen kann/darf.

Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mal sagen wir ihr dieses umgebaute etwas findet:stumm:


Liebe Grüße an euch alle

Luna
 

Anhänge

  • Kratzbaum2.jpg
    Kratzbaum2.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 76
  • Regal1.jpg
    Regal1.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 71
A

Werbung

auch huhu :D

ich wünsch dir vorab schon mal viel spaß in diesem forum :)

zum regal hätt ich die idee, ab der zweiten etage immer versetzt durchschlupflöcher in die regalböden sägen, damit deine fellnase bis ganz oben schlüpfen kann. vielleicht noch ein langes mit sisalteppich bezogenes schmales brett schräg vom boden bis zum obersten regalboden. zum hoch- und runterkraxeln und krallenwetzen...
aber bitte schraub das regal mit winkeln an der wand fest!
 
Sisal?!

also ich hab grad kein Sisal da aber kann ich denn so eines auch nehmen???

oder meint ihr/du das ist nicht gut für Sie?

(danke für die nette Begrüßung hier:p)
 

Anhänge

  • Seil1.jpg
    Seil1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 22

Ähnliche Themen

Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Nicholetta
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben