Tigger (Bonito) hat ein neues Zuhause!!!

  • Themenstarter Amanyar
  • Beginndatum
  • #21
Oh du hast es tatsächlich geschafft von dem Wusel Bilder zu bekommen.

Mel ich verdrück mir hier gerade die Tränchen (Freudentränen).

Ich freu mich so sehr:D

Dir und deinem Mann ein dicken Knuffel, das ihr Tigger ein neues Zuhause gebt.

Hallo Annette...

du weißt ja auch garnet wieviele Bilder ich hier jetzt liegen hab die nix geworden sind :D

Der Kleine passt super gut hier rein, nur den unmenschlichen Rhythmus den du ihm gegeben hast müssen wir ihm abgewöhnen ;) um halb 4 oder 4 wollten wir keinen Weckdienst haben :D
 
A

Werbung

  • #22
Na,Tigger sieht aus,als ob er nie woanders gewohnt hätte.
Ich freu mich riesig.
Und ich glaube der hat einen kleinen Schelm im Nacken sitzten :D
 
  • #23
Na,Tigger sieht aus,als ob er nie woanders gewohnt hätte.
Ich freu mich riesig.
Und ich glaube der hat einen kleinen Schelm im Nacken sitzten :D

Völlig relaxt der Kleine :)

Aber da sagst du was...der Kleine hat echt Hummeln im Hintern :D
 
  • #24
Hallo Annette...

du weißt ja auch garnet wieviele Bilder ich hier jetzt liegen hab die nix geworden sind :D

Der Kleine passt super gut hier rein, nur den unmenschlichen Rhythmus den du ihm gegeben hast müssen wir ihm abgewöhnen ;) um halb 4 oder 4 wollten wir keinen Weckdienst haben :D

Dann kannst dir wenigstens einen WEcker sparen. Du musst doch eh so früh raus:D:p
 
  • #25
Das ist wirklich ein besonderer Tieger - insofern - bitte noch mehr Fotos.....:D
und toll dass es schon so gelassen abläuft....
lg Heidi
 
  • #26
Dann kannst dir wenigstens einen WEcker sparen. Du musst doch eh so früh raus:D:p

Ja aber doch net so früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Die 1 - 1,5 Std fehlen dann schon irgendwie.
Aber heute wars schon wesentlich besser. Musste in der Nacht einmal auf die Toilette, da kam er dann zu mir hat gekuschelt und dann war ich um halb 5 kurz wach weil die beiden glaub ich gespielt haben.
 
Werbung:
  • #28
Wow, Tigger ist echt ein Herzenbrecher ... dieser Blick *schmelz*

Ich gratuliere !!
 
  • #29
Ein ganzer Kronleuchter geht mir nun auf.............

Na wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:D

Der Tigger ist ja ein ganz ein süßer Bengel

Lg

Helga
 
  • #30
*hihi*

Schön, dass es *klick* gemacht hat :D
 
  • #31
Ja aber doch net so früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Die 1 - 1,5 Std fehlen dann schon irgendwie.
Aber heute wars schon wesentlich besser. Musste in der Nacht einmal auf die Toilette, da kam er dann zu mir hat gekuschelt und dann war ich um halb 5 kurz wach weil die beiden glaub ich gespielt haben.

Und hat dich mein Patenschatzi heute länger schlafen gelassen:)?
 
  • #32
Hi du,

er kam heut morgen wieder zum Schmusen, aber ich hab net auf die Uhr geguckt, er ist dann irgendwann zu meinem Mann rüber und ich hab mich umgedreht und weiter geschlafen ;)
 
  • #33
Und, wie läuft es inzwischen ? Ich freu mich, dass er nun ein Zuhause hat und hoffe auf neue Fotos :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
757
Simoneb
S
T
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Tatzenliebhaberin
T
B
Antworten
23
Aufrufe
4K
Ladyhexe
Ladyhexe
K
Antworten
9
Aufrufe
14K
vie_birma
vie_birma
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben