an alle die Halblanghaar suchen

  • Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
einige Coonies Kitten und Erwachsene suchen ein zu Hause

erwachsene Katzen sind noch ca 10 die auf ein Plätzchen warten

zu erfragen und auch Bildchen zu sehen bei

www.katzenfreunde-lebach.de
 
A

Werbung

Boah, haben die schöne Katzen in der Vermittlung. Da könnte ich ja gleich bei mehreren schwach werden. Besonders Balou ist ja purer Zucker.
 
Hallo,

Balou ist im Mom aber noch recht aggresiv, er braucht wirklich Leute mit viel Katzenerfahrung.

Seit letzter Woche sind auch noch ein paar Kitten zur Flaschenaufzucht dazu gekommen, da heißt es im Mom Daumen drücken da es einem ziemlich schlecht geht.

LG
Carmen
 
Hallo,

von den Kleinen suchen noch 2 ein zu Hause, die Mamas müssen erst noch kastriert werden und sind zur Zeit auch noch recht scheu.

Balou ist jetzt im Außengehege, dort versteht er sich auch mit den anderen Katzen und streicht auch schon um die Beine, für ihn ist also Freigang ein muß.

3 Flaschenbabys jetzt ca 1 Woche alt, sind auch dort, und 2 Tigerchen suchen ebenfalls ca 12-14 Wochen alt.

LG
Carmen
 
wurden jetzt alle vermittelt?
 
Hallo,

die Mama`s sind noch da, werden aber erst noch kastriert und müssen sich auch noch etwas erholen, von den Babsy ist glaub ich noch 1 weißes da.

LG
Carmen

2 kleine Tigerchen von dort suchen ebenfalls ein schönes zu Hause !!
 

Ähnliche Themen

Huibuh70
Antworten
13
Aufrufe
1K
Huibuh70
Huibuh70
Huibuh70
Antworten
1
Aufrufe
641
Mala
Mala
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Corry
C
Käfer
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
721
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben