2 Oldies suchen ein Zuhause (Siam und Glückskatze)

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Asando und Leica suchen bis Ende August ein neues, liebevolles Zuhause, da ihre Besitzerin in ein Betreutes Wohnen ziehen muss und ihre beiden Lieblinge dort nicht mit hinnehmen kann.

Asando, der Siamkater, ist 11 Jahre alt und Leica, die Glückskatze ca. 12 Jahre alt.

Sie sind beide gesund, sehr verschmust und liebebedürftig, leben jetzt in einem großen Haus mit viel Garten und sind überhaupt keinen Straßenverkehr gewöhnt.

Die beiden Katzen möchten gern zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Dort sollten sie wieder Freigang haben. Da sie Straßenverkehr nicht kennen, sollte die Gegend sehr ruhig sein bzw. sollte es dort wenig Verkehr haben.


Wer bietet den beiden hübschen Oldies ein neues Zuhause?

Kontaktdaten bitte über mich erfragen.

angelika1.jpg


angelika2.jpg
 
A

Werbung

Daumen drück und schubs. :)
 
Mal hoch mit den Nasen:sad:
 
Man, wo haste die denn wieder aufgegabelt..Süße Mäuse..:(:(:(
 
schubs :pink-heart:
 
Mal hoch mit den beiden:smile:
 
Oh man, es bricht einem das Herz....

Gibs hier vllt was neues?

*hoff*
 
Werbung:
Die beiden Schätzchen haben ein tolles Zuhause gefunden und dürfen Ende September umziehen:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Das freut mich ehrlich sehr für die beiden hübschen Mäuse. :)
 
  • #10
Gute Nachricht, die runter geht wie Butter. Alles Gute den beiden!
 
  • #11
Bei solchen Schönheiten hätte es mich arg gewundert, wenn es nicht geklappt hätte.. :zufrieden:
Das freut mich auf jeden Fall sehr und für die Zukunft der beiden wünsche ich ihnen alles Gute!! :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1K
Christina1234
C
Sylvia & Bande
Antworten
14
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
I
Antworten
1
Aufrufe
972
Aradis
Aradis
B
Antworten
25
Aufrufe
3K
Habbie
Habbie
C
Antworten
0
Aufrufe
677
Christina1234
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben