2 wunderhübsche Glückskatzen suchen Zuhause!

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
  • Stichworte
    glückskatzen kastriert verwahrlost zuhause
Sylvia & Bande

Sylvia & Bande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
317
Alter
51
Ort
NÖ - am Ländle
Hallo.

Ich weiß leider nicht ob hier auch viele User (so wie ich) aus Österreich sind, aber ich möchte es trotzdem versuchen.

Ich habe 2 Katzennotfälle aufgenommen. Es sind 2 Glückskatzen, auch wenn sie bisher in ihrem Leben noch nicht viel Glück hatten. Sie sind 2-3 Jahre alt, beide weibl., ganz lieb und die hellere ist sehr sensibel.

Fotos kann ich gerne einstellen, aber ihr könnt sie auch auf unserer HP Arme Pfoten suchen ein Zuhause sehen. Gina und Lilly.

Beide sind noch nicht kastriert und kamen sehr verwahrlost zu mir. Sie waren nicht stubenrein, gehen aber mittlerweile BEIDE brav aufs Kisterl.

Sie brauchen ein Zuhause wo sie endlich die Liebe bekommen die sie verdient haben und sie geben es 1000 % zurück! Hunde sind sie auch gewohnt :)

LG Sylvia
 
A

Werbung

Zwei wunderschöne Glückskatzen ich liebe Glückskatzen :oops: leider kann ich sie nicht nehmen :( dafür drücke ich ganz doll die Daumen und gebe einen kräftigen schubs ...
 
Hallo,
ich drück dir die Daumen dass es klappt.Zuerst habe ich gesagt,wer holt sich denn eine Katze in österreich:):):):)
Upps,ich bekomme in 2 Monaten eine aus Spanien......zu spät.
LG,Josette
 
Hallo,
ich drück dir die Daumen dass es klappt.Zuerst habe ich gesagt,wer holt sich denn eine Katze in österreich:):):):)
Upps,ich bekomme in 2 Monaten eine aus Spanien......zu spät.
LG,Josette

Wollte deine Tochter nicht noch 2 Katzen haben :oops: ? Oder verwechsel ich da was :oops:
 
Ich finde sie sehr süsssssssss und das liebe Wesen was die haben.... bin ja selber schon verliebt, aber mein Boot ist voll mit 3 Hunden, 6 Katzen und Schildis.

Finde es nur schade, dass ich sie bereits im I-net verschickt habe überall und in vielen Foren online gestellt habe inkl. Fotos und keiner meldet sich. Schade, dass nicht mal wer Interesse hat :(.

Aber das kommt sicher noch und bei uns können sie ja solange bleiben bis sich wer meldet. Muss sie dann nur halt auch kastrieren lassen, weil so kann man die armen Mädels nicht lassen.

LG Sylvia
 
Also Bilder würd ich noch einstellen. Und am besten auch in den Titel mit reinschreiben, wo die Katzen sind.

Österreicher haben wir hier schon ein paar. Und selbst wenn nicht - es gibt auch öfter Fahrketten, die von den Foris auf die Beine gestellt werden.

Wenn jemand wirklich die Katzen möchte, dann findet sich immer ne Lösung.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen
 
Hallo Ela,

danke. Ja, Bilder kann ich einstellen. Und ich würde die VK gerne selber machen, daher sollte es ein Platz in Österreich sein. Bringe sie auch gerne selber hin damit ich sehen kann wo sie dann leben und NK gibts ja auch. Ist vielleicht heikel, aber anders geht es bei mir nicht. Die Katzen leben in Niederösterreich, Nähe Wien.

LG Sylvia

LILLY

GINA


















Gina und man sieht Lilly versteckt sich hinterm Vorhang :)

 
Werbung:
Mensch die schönen Katzis:(, ich kann leider auch nicht mehr machen als gaaanz fest die Däumchen zu drücken..

Aber das mit dem Östereich-Thread ist eine gute Idee die ich versuchen würde..

Liebe grüße
 
Die beiden Süßen haben ein wunderbares Zuhause gefunden und ziehen heute abend um.

Ich werde sie vermissen, aber ich tröste mich damit, dass sie es ganz toll haben werden!




LG Sylvia
 
  • #10
Mensch das freut mich aber Sylvia :):):):):)
schön dass die beiden ein schönes zu Hause gefunden haben. Wenn ich doch nur ein Haus hätte und genug Geld dann würde ich soooo vielen Notfällen ein schönes zu Hause geben ... Aber schön das die beiden zusammen bleiben können :)
 
  • #11
Die beiden Süßen haben ein wunderbares Zuhause gefunden und ziehen heute abend um.

Ich werde sie vermissen, aber ich tröste mich damit, dass sie es ganz toll haben werden!

LG Sylvia

Hi Süße,

ich weiß wie schwer es Dir heut fallen wird die zwei Mäuschen wegzubringen, aber sie werden es gut haben, da bin ich ganz sicher! Bin in Gedanken bei Dir und drück Dich! Also fahr vorsichtig, wenn ich mental auf Deinem Beifahrersitz hock! ;)

Bussi
Uschi
 
  • #12
Na super........endlich eine gute Nachricht!!!!
 
  • #13
Hallo.

Danke für die lieben Worte und Danke an Uschi, weil die musste sich ja meine Sorgen dauernd anhören und ich hab sie oft in letzter Zeit "angeraunzt". Mal an der Stelle danke Uschi, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast!

Ja, heute habe ich sie in ihr Zuhause gebracht und nicht schlecht gestaunt. Wunderschöne, große und helle Wohnung und wunderschöne komplett neue Katzenausstattung, aber echt ganzzzzzzzzz feine Dinge :D. Viele Höhlen, 2 voll große traumhafte Kratzbäume, eine super gesteppte Knuddeldecke und ganz vieles mehr. Wahnsinn was die Dame alles gekauft hat und die neuen Katzentoiletten standen bereit und tolle Futterschüsserl mit Futter, Katzengras usw.

Die 2 die bis jetzt noch nicht viel Glück hatten sind ins Katzenparadies gezogen. Das haben sie sich so sehr verdient. Pflegemama wurde dort auch noch verköstigt und blieb auf ein langes Getratsche :oops:.

Es gab keine Probleme mit dem Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr.

Lilly ist sofort aufgetaut und hat auch bereits mit ihrer neuen "Mami" geschmust. Gina ist noch zurückhaltend, aber doch neugierig.

Ich bin schon gespannt auf Sonntag auf den ersten Bericht, denn natürlich bleibe ich in Kontakt mit der lieben Dame, aber ich bin sicher die beiden werden ihr nur Freude machen und sie werden eine tolle kleine Familie werden.

Das hilft mir ungemein und ich bin so froh, dass sie es so gut getroffen haben! Jetzt fängt ein schönes und hoffentlich ganz langes Katzenleben richtig an für die Hübschen.

Bin noch ein wenig traurig, aber auch ganz viel glücklich :)

Danke auch fürs Daumen halten.

LG Sylvia
 
  • #14
Hach da bekomme ich richtig Gänsehaut das hört sich wirklich Perfect an. Klasse für die zwei ich freu mich so.:D
 
Werbung:
  • #15
Hab gleich Tränen in den Augen!
Wunderbar, dass sie ein Paradies für sich gefunden haben und Du mit Deinen Schätzeleins eine Frau glücklich gemacht hast.....
Aber mit Serenissima im mentalen Schlepptau auch kein Wunder!
Ich bin auf weitere Geschichten sehr gespannt und gib der neuen Dosine doch unsere Forenadresse!
Sooooooooooo tolle Dosis würde ich gern kennenlernen (dann gibts auch hoffentlich weitere Fotos von den DrittelMengos:D:D:D:D)

glg Heidi
 

Ähnliche Themen

Pettersson
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
  • Schnatterrienchen von pittiplatsch
  • Glückspilze
Antworten
10
Aufrufe
2K
Emma10
Emma10
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
julle0608
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben