Pippin ist zuhause!

  • Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
1.795
Pippin ist seit gestern abend, kurz nach Mitternacht in unserer Familie angekommen.

Sie ist eine ganz entzückende, kleine, freundliche, liebenswürdige Katzendame.

So klein und so dünn und soooo hübsch! :pink-heart:
Im Flugzeug verhielt sie sich vorbildlich. Beim ersten Flug (Jerez-Mallorca) ließ ich sie vollkommen in Ruhe. Von Mallorca nach Frankfurt bekam ich sie nicht unter den Vordersitz, musste sie auf dem Schoss behalten (Danke Air Berlin!). Da sie weiterhin so ruhig war und beim Nachschauen immer entspannt in ihrer Tasche lag, konnte ich nicht widerstehen :pink-heart: doch mal meine Hand in die Tasche zu stecken. Und, ach, oh wie weich, wie ........ :pink-heart:
und sie PUTZTE MIR DIE FINGER!!! Sie ließ sich kraulen, legte sich auf die Seite, ließ sich das Bäuchlein ausgiebig beschmusen.

Es war geplant, dass wir sie im Schlafzimmer separieren, zur Ruhe kommen lassen.
Gleich nach der Ankunft habe ich sie aufs Bett gestellt, wollte das Klöchen richten und sie dann erst mal alleine lassen. Meine Katzis kamen aufs Bett, beschnupperten die Tasche und ... nichts! Kein Gefauche, zorniges Gejaul!
Mein Mann sagte, lass sie doch raus!
Nun, ich ließ sie raus und .... unser bezauberndes Pippinmäuschen spaziert aus der Tasche, schaut sich um - in aller Ruhe - macht eine Runde in der Wohnung. Die anderen liefen hinterher, neugierig, leicht verwirrt: hä, kennen wir die? Neugieriges und freundliches Anschnuppern auf allen Seiten, wieder keine Misstimmung. Wir waren richtig stolz auf unsere Miezekatzen, die können nämlich auch ganz anders.
Und irgendwann, nach einer halben Stunde oder so ... höre ich wie im Kaklo gescharrt wird, die anderen waren alle da .... und Pippin dieses schlaue Mädchen hat sich das Kaklo gesucht, gefunden und ist auf das große Kaklo gegangen, hat Pipi gemacht!
Dann dachten wir, sie könnte was zu essen brauchen, ich mache ein Schälchen auf und Pippin kommt von ihrem Stuhl unter dem Esstisch hervorgeschossen, stellt sich vor mich am Schrank hoch und hat ein halbes Schälchen leergefuttert. Diese süße Katze schmatzt! Und wie!
Tja und dann machte sie wieder eine Runde durch die Wohnung, beäugt und begleitet von ihren neuen Freunden. Sie legte sich auf den Teppich, räkelte sich hin und her und begann sich ausgiebig und in aller Ruhe zu putzen.
Da ich inzwischen auch sehr müde war, wagten wir es ohne besondere Vorkehrungen auch ins Bett zu gehen.
Die Nacht war so weit störungsfrei.
Als ich dann vorhin in die Küche kam und das Futter vorbereitete, kam Pippin wieder beim Geräusch des Schälchensöffnen angelaufen, futterte wieder fast ein ganzes Schälchen leer.
Vorhin gab es dann auch das erste Fauchen und Knurren von Pepe. Kann ich mir so nicht erklären, hätte er ja schon gestern abend fauchen können bei Nicht-Sympathie, aber wer weiss was den gestört hat, ist ja auch nicht so schlimm. Pippin lässt sich nicht provozieren, bleibt ruhig und gelassen.
Jetzt sitzen oder liegen sie alle irgendwo rum, Pippin wieder auf ihrem Esstuhl und es ist ruhig in unserer Katzengemeinde.
Ich habe von Pippin hier noch keine Bilder, wollte ihr jetzt in den ersten Stunden nicht gleich mit dem Fotoapparat nachstellen ... :D

An dieser Stelle auch vielen Dank an Ana.
Dass sie sich so lieb um unsere Pippin gekümmert hat.
Ich sagte doch bereits, sie ist ein Engel!

Vielen Dank an Nadine, dass sie mir Pippin vorgeschlagen hat.

Bald gibts neues ..... von Pippin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Sollte das ein kleines, wunderbares Weihnachtsmärchen sein? :pink-heart:

Zugvogel
 
Ja, das ist wohl ein Weihnachtsmärchen..:D

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Zuwachs..und natürlich viel Freude für Euch alle..
 
Herzlichen Glückwunsch. :pink-heart:
Alles Liebe für euch.
Liane
 
Wie schön, dass ihr sie so gtut nach Hause gebracht habt. Ich freu mich für die süße Maus.
 
Wie schön das die Süße zu Hause angekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

Dann drück ich die Daumen das bei euch alles ruhig bleibt und die Zusammenführung auch weiter keine Probleme macht.
 
Wie schön, Pippins Weihnachtsmärchen ist erfüllt. Alles Gute kleine Maus.
 
Werbung:
Ja, ein Weihnachtsmärchen...
Wie schön, dass Pippin gut zuhause angekommen ist!:smile:
Ihr Traum ist wahr geworden.

Ich drücke die Daumen, dass die Zusammenführung weiter so gut läuft!
 
Kurzer Zwischenbericht:

Es schlafen alle ... :pink-heart:
 
  • #10
Hallo Renate,

ich freu mich so, dass alles trotz des mauen Wetters geklappt hat und dass sich die Miezen so gut vertragen! Muss ich gleich Ana berichten! Und von der habe ich auch noch einen Spezialauftrag zu erledigen:


Bitte sag der Adoptantin von Pippin nochmals dankeschön für die Decken, Spielsachen und die Schokolade :)))

pd: darles de nuevo las gracias a la adoptante de pippin por las mantas, juguetes y chocolates :))
 
  • #12
Alisea, diese Geschichte mit Pippin und uns lief von Anfang an so rund wie nur sonst was, es sollte wohl so kommen.
Sag Ana bitte von uns und Pippin ganz liebe Grüsse.
Bald gibts Foddos ... :grin:
 
  • #13
Wie schön daß alles so gut geklappt hat!

Herzlich Willkommen im Paradies Pippin!
 
Werbung:
  • #15
Herzlich willkommen Zuhause, Pippin.

Renate, Bilder lieferst Du aber hoffentlich bald nach. Wir sind doch alle ganz gespannt.
 
  • #16
Ach was ist das schön. Ich freu mich so für Dich, Renate und vor allem für Pippin. :pink-heart:

Willkommen GB Pics
 
  • #17
Renate, ich denke schon seit längerer Zeit, das es genauso alles hat sein sollen. Sollten es doch eigentlich zwei andere Kandidaten sein, war dies wohl nach Lageeinschätzung von Ana die scheinbar goldrichtige Wahl.

Ich bin froh, das alles so problemlos verlaufen ist und freue mich mit den anderen schon sehr auf die ersten Bilder.

Eine Traumvermittlung, vielen Dank, Renate. Und auch für dein Engagement beim Spendentransport, du hast so super dafür geworben und uns dabei unterstützt, so das ich sagen kann, das du mit Sicherheit zu einem große Teil dazu beigetragen hast, das sich so viele Menschen beteiligt haben.

Alles Liebe für euch .......
 
  • #18
Ich freue mich auch sehr für Euch, daß Pippin nun in IHREM Zuhause angekommen ist und ich bin natürlich auch schon sehr gespannt auf Fotos!
 
  • #19
Bevor ich hier mit zuuuuvielen Worten Schreibplatz blockiere ....ich sagts kurz und freudig:

Einfach nur WUNDERSCHÖN! Willkommen im echten leben Pipi-Maus...Du hast es geschafft!
 
  • #20
Ich hab mir grade die Bilder auf der Seite Sieben-Katzenleben e.V angesehn. Uiiii sie ist ein sehr hübsches Tierchen :) In die hätte auch ich mich verliebt :)

Wirklich eine wunderschöne Geschichte mit tollem happy end :)

Alles gute für Euch :)
 

Ähnliche Themen

Terrormieze_GE
2
Antworten
24
Aufrufe
8K
Catskind
Catskind
Connydw21806
Antworten
15
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina
Mieze2011
Antworten
3
Aufrufe
778
SweetSchnucky
SweetSchnucky
A
Antworten
32
Aufrufe
2K
Ela
E
JuLæ
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gine
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben