Barbarossa
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiger Menü? Sind das nicht Rinderhälften oder halbe Ziegen? 😱
Nein Spaß beiseite...ich kenne es nicht. Noch nie von gehört. Wo soll es das geben?
Grete frisst auch kein Pate, da brauch ich ihr gar nicht mit kommen.
na wenigstens fressen sie das Cosma.
Das Auenland ist wirklich sehr trocken, deswegen mache ich immer noch etwas warmes Wasser dazu. Das Tiger-Menü ist auch etwas trocken, da die Bande so hungrig war, hab ich es erstmal ohne Wasser serviert.
Versuch doch deinen Trofu-Fan mal auszutricksen. Ich verteile dann immer eine handvoll Trofu auf dem Futter, drücke es gut an. Meistens fressen sie dann alles auf.
meine lieben das cosma auch!
ich finde auch die Konsistenz in Ordnung und es riecht gut!
lg Heidi
Da bin ich ja wieder mal froh, dass ich barfe. Unsere Näpfe (der Inhalt natürlich 😉 ) werden immer sofort blitzblank aufgefuttert.
Nur bei Innereien teilt man es sich etwas länger ein, wird aber auch weggeputzt.
4 von meinen 6 Katzen haben das Rohfleisch gefressen.
2x die Woche habe ich es gefüttert. Vor 3 Wochen ungefähr angefangen.
Die 4 Katzen haben alle Dünnpfiff bekommen.
Der TA sagt es ist eine Darminfektion.
Kann vom Rohfleisch kommen, weiß man nicht genau.
Ich denke dass es vom Rohfleisch kam, da gerade nur die 4 Katzen davon betroffen waren.
Es gibt durchaus Katzen die das nicht vertragen.
Es ist nicht immer das Beste- Katzen zu barfen.
Manche brauchen natürlich etwas Zeit für die Umstellung, um sich von dem Industriefraß zu so hochwertiger Ernährung zu gewöhnen.
.
Eine Infektion kann Rohfleisch nur dann auslösen, wenn es nicht mehr frisch war.