Tiger Menü

mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Hallo!
Würde TigerMenü gerne mal testen. Finde es aber nur bei Zoobi u. da muß man ja immer gleich 4 Dosen pro Sorte nehmen. ´
Weiß jemand ob es das Tiger Menü auch noch irgendwo gibt wo man einzelene Dosen bestellen kann???

Danke
 
Werbung:
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Hallo Silke,

ich hab auch gerade einzelne Dosen bestellt (u. a. auch Tiger) bei Sandras Tieroase:

www.sandras-tieroase.de
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Hallo tossina,

ich bestelle auch immer bei Sandra, da gibt es aber nur TigerCAt und nicht das Tiger Menü .
 
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Oh, sorry! Jetzt seh ich's auch... :oops:
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Danke BKH, den Shop kannt ich noch gar nicht ;)
 

Ähnliche Themen

Barbarossa
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
7K
Petra
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mouseman
M
S
Antworten
6
Aufrufe
582
Pussy Deluxe
Pussy Deluxe
kleintiger
Antworten
21
Aufrufe
3K
odiscordia
odiscordia
BilBal
Antworten
2
Aufrufe
640
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben