E&P❤️
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die HM schmeißt Noemi zum 02.10. raus. Bin gerade etwas geschockt, dass nicht mal eine deutliche Preiserhöhung angeboten wurde. Hab aber noch nach einem entsprechenden Angebot gefragt, denke bloß dass da nix mehr kommt.
Gehe dann mal mein berufsbegleitendes Masterstudium kündigen, das Geld dafür hab ich dann nicht mehr...
Auf die Schnelle konnte ich jetzt hier keinen Faden von Dir finden aber ich denke es wäre durchaus hilfreich, wenn Du hier noch ein bisschen mehr dazu schreiben würdest, da ja auch viele hier bei der HM sind oder dazu wechseln. Ihr seid noch in der Kündigungszeit gewesen? Und ihr habt größere Baustellen? Oder das Alter? Vielleicht so ne knappe Zusammenfassung? 🙂Auf gut deutsch, dass Noemi für sie ein wirtschaftliches Risiko ist (natürlich höflich umschrieben, bezogen auf die anderen Kunden).
Mich würde auch etwa ein ungefährer Betrag (wenn du nicht den genauen kennst/nennen willst) und dike Diagnosen interessieren. Hab nur noch im Kopf, dass du glaube ich mal meintest, dass du eh drauf wartest, dass sie euch da rauswerfen, weil sie so viel gekostet hat?Die HM schmeißt Noemi zum 02.10. raus. Bin gerade etwas geschockt, dass nicht mal eine deutliche Preiserhöhung angeboten wurde. Hab aber noch nach einem entsprechenden Angebot gefragt, denke bloß dass da nix mehr kommt.
Gehe dann mal mein berufsbegleitendes Masterstudium kündigen, das Geld dafür hab ich dann nicht mehr...
Emmi ist 11, Lotte 9 - beide noch in der Uelzener 🤭. Emmi ist „teuer“, Lotte verhältnismäßig unauffällig.Die Uelzener kündigt ab einem gewissen Alter, darauf ist eine Nachbarin reingefallen.