K
Katrin75
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Polayuki bei der Agila OP Versicherung steht inzwischen das es nur übernommen wird wenn Narkose, Schnitt und Naht dabei ist. Bei meinen Hunden reicht auch die Narkose.
Ich habe meine Kitten nun über die Uelzener vollversichert.
So wie ich es in den Unterlagen der Uelzener lese, verlangen die erst ab dem 10 Lebensjahr eine Voruntersuchung beim TA vor Abschluss der Versicherung.
Um welche Versicherung geht es denn, welche Versicherungsdauer bislang, Alter der Katzen und ungefähre Kosten?
Wie ist das eigentlich mit Vorerkrankungen bei der Agila auch in Hinsicht auf Zähne? Bei unsren steht eine Zahnuntersuchung und evtl. -Sanierung an und ich frage mich , ob man dann überhaupt noch genommen wird?
Auf der HP steht, dass keine "akut kranken" Tiere genommen werden. Muss man da irgendeinen Nachweis erbringen?
Wir mussten gar nichts nachweisen. Nur Alter, Geschlecht angeben, fertig...
Hallo,
Waren heute mal wieder zur Kontrolle bei TA und er meinte das eine Zahnsanierung mal dringend zu empfehlen sei, auf meine Frage ob unser Kater denn auch Zähne lassen müsste meinte er , das sehe er dann erst wenn er in Narkose liegt daher.
Schon länger überlege ich eine Versicherung abzuschließen, aber soweit ich weiß deckt keine einzige das Thema Zahnsanierung ab.
Habe mit der Uelzener telefoniert, diese meinte eine reine Zahnsanierung nicht, sollte jedoch ein Zahn oder mehrere raus müssen dann wäre das unter OP-Versicherung möglich.
Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß eine Versicherung die das abdeckt ?
Vielen dank