sMuaterl
Forenprofi
Mir geht es genauso. Klaus (Lassie), Moisha und Tinka (beide HM) habe ich schon Ende letzten Jahres versichert.Oh, da bin ich aber glücklich das ich letzte Woche für meine drei Liebsten die Versicherung abgeschlossen hab. Das war aber knapp. Das sind ja 30 € die pro Monat gespart, was meiner 14 jährigen Cinderella zu gute kommt. Die bestellte Medizin ist beim Tierarzt angekommen (118 €, Thyronorm 70 €). Wegen Cinderella hab ich bei den unter 1 Jahr alten 0 € Selbstbeteiligung gewählt, damit ich genügend für Cinderella frei hab. Für Benjamin (7 Jahre) ging nur mit Selbstbeteiligung 250 Euro. Da er keine Zähne mehr hat brauchte er keinen Zahnschutz. Benjamin wurde kurz vor der Preiserhöhung der Tierarztkosten operiert. Das war auch knapp, heute müsste ich für die Zahn OP viel mehr Zahlen.
Da muss ich Euch mal ein liebes Danke sagen. Weil ich hier im Thread gelesen, hab ich letzte Woche die Versicherung bei der Hanse Merkur abgeschlossen.
Tausend Dank!
Marlon jetzt am Samstag bei der Barmenia.
Da bin ich sehr froh drüber - danke für den Tipp.
Jetzt fehlt nur noch Flitzi. Aber der bekommt nur eine kleine Op-Versicherung Ende April.