Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Ich frag meinen TA beim nächsten Besuch einfach mal, ob er sowas macht. Ich hab's bei Boomer auch noch irgendwie hingekriegt, ohne Versicherung alles zu bezahlen, aber der kleine Kerl hat mir alles leergeräumt. Es wär schon sehr, sehr viel entlastender, wenn man das Geld zumindest zum Großteil wieder zurück bekommen könnte. ~30 Euro monatlich kann ich stemmen, nochmal 2000 Euro in 1-2 Monaten nicht unbedingt.. das würde ich mir dann doch gern ersparen. Mein TA hat mir die Nachbehandlung, stationäre Unterbringung, den Body und die Not-OP, um die Naht wieder zuzumachen, nicht mal berechnet.. auf der Rechnung von gestern stehen nur Pascha und Tiger drauf, mit zusammen grad mal 45 Euro.
Aber die Agila scheint ja ganz zuverlässig zu sein, auch wenn der Jahresfreibetrag im Fall des Falles schnell erreicht sein kann. Aber jeden Kleinkram braucht man auch nicht über Versicherung abrechnen, da kommen dann bestimmt auch noch ein paar freie Jahre zum Anrechnen dazu.
Auf der Agila Seite hab ich nichts gefunden, erhöhen sich die Beiträge da mit dem Alter?
Aber die Agila scheint ja ganz zuverlässig zu sein, auch wenn der Jahresfreibetrag im Fall des Falles schnell erreicht sein kann. Aber jeden Kleinkram braucht man auch nicht über Versicherung abrechnen, da kommen dann bestimmt auch noch ein paar freie Jahre zum Anrechnen dazu.
Auf der Agila Seite hab ich nichts gefunden, erhöhen sich die Beiträge da mit dem Alter?