Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Alles was die Zähne betrifft oder durch die Zähne kommt, ist raus. Für andere Krankheiten kannst du deine Katze natürlich noch versichern.
Und wenn du am Wochenende in die Klinik musst, wird der 3Fache Satz abgerechnet.
Cynti wie hast du dich entschieden?
Die Pet Plan Basis hat keinen Haken, ausser der Obergrenze von 3k und das Zähne ausgeschlossen werden, wobei man hier nachfragen müsste, ob im Falle des Falles FORL ebenfalls ausgeschlossen ist, da nur von Zahnreinigung usw geredet wird. (was ja nur prophylaxe wäre und nicht unter Krankheit fiele)
@ Nielsi
Erstens, ich würde 40€ selbstbeteiligung nehmen, du kannst rechnungen sammeln ein jahr lang und dann einreichen, du zahlst die 40€ dann für alle rechnungen von einem jahr.
20€ kostet gut 1,90€ mehr im MONAT. Tut nicht Not.
Ich würde den Tarif mit 100% für 41,88€ nehmen. Du zahlst zwar 9€ mehr im Monat, dafür bekommst du im Fall der Fälle alles zurück. Und auch 20% können mal 4 sehr viel werden.
Und wenn ein Schadensfall kommt, kann ich dir garantieren, dass du froh bist, die Versicherung (mit 100%) überhaupt zu haben. Für mich persönlich käme es auf 110€ mehr im Jahr (2,29 € pro Monat und pro Katze) nicht an.
Aber das musst du wissen. Wenn würde ich den 2-fachen Satz nehmen. Aber 80% finde ich wenig (bei vier Katzen, die operiert werden könnten).
Sonst musst du die 40€ monatlich sparen und hast dann das Geld immer auf der hohen Kante. Aber selbst da müsstest du sicher ein paar Jahre sparen, damit du für 1 oder 2 OPs das Geld hast.
Wir haben jetzt 15 Monate keinen "Schadensfall" mehr gehabt und quasi 15 Monate á 64,70 € "für nix" bezahlt - aber ich kann ruhig schlafen und bekomme alle Behandlungen bezahlt.