Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssten auch vom TA was ausfüllen lassen! Hat nichts gekostet!
Im übrigen habe ich auch bei Petplan angefragt da auch die ältere Tiere Versichern.
Hier wollte man sogar ein aktuelles BLUTBILD INCL. Organe und allem was dazugehört ein 4 Wochen altes Blutbild hat nicht gereicht!
Ernsthaft? Das ist ja wirklich unverschämt! 😱
Ich schicke an Info@tier-und-halter.de
Kontodaten schicke ich nicht mit, ich schreibe nur, dass die Rückerstattung auf das ihnen bekannte Konto erfolgen soll.
Der Name des Tieres muss noch auf der Rechnung stehen. Ansonsten reicht der Rest (bei uns steht Chipnummer nicht mal drauf).
€dit: Achso, Chipnummer ist ja quasi auch Identifizierung. Aber ich weiß nicht, ob die reicht.
Bei uns steht halt immer der zu den Rechnungsposten zugehörige Katername mit drauf.
Wenn sie nix nachfragen oder wissen wollen wird einfach überwiesen oder? Man kriegt nicht Bescheid, dass übernommen wird, nehm ich mal an 😳
Die Bewertungen bei der Uelzener sind auch nicht so viel besser. ^^
Ich hatte voriges Jahr für eine Katze 900€ eingereicht und bin im zweiten Jahr. Obwohl das ja noch nicht sonderlich viel ist.
Okay, das beruhigt schon ein Mal. Es kamen wohl auch welche mit Beträgen um die 500 Euro nicht ins 2. Jahr. Das ist natürlich bitter, wenn man jetzt jahrelang zahlt und dann beim ersten Pupsbetrag die Versicherung nicht verlängert wird. 👽