Frau Sue
Forenprofi
Kaddi, schau mal: *klick*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmpf, komm schon wieder nicht weiter. 😀
Lohnt sich max. 2-fach GOT oder max. 3-fach GOT mehr?
Bis auf die Zahngeschichte hatte Loona ja nie was gehabt.. ich überlege mir das mal, ob ich sie mit versichern lasse. Aber für Vicky fülle ich gerade schon aus.
Jau, ich finde das auch kurz und überlege, ob schon dafür nicht doch das Pluspaket besser wäre.
(Und wegen der höheren Leistungsgrenze.)
Er meint, die kennen wir (ob eine Versicherung was taugt, weiß man ja immer erst im Schadensfall), waren bisher immer zufrieden, da gibt es kein "nur 50%"-blabla, die übernehmen bis zum Lebensende 100% (Klinikaufenthalt zB auch unbegrenzt) und vor allem, sie zahlen super schnell. Wenn man bei der Petplan 'nen Monat oder länger auf die Rückerstattung von sehr hohen Summen warten muss, ist das ... doof. Dann eher scheiß auf die 5% Staffelung, sagt er.
Also wir haben Basispaket von Petplan und bezahlen 17,90€ für jeden Kater pro Monat. Bis jetzt haben wir sowohl für Sam als auch für Simba nur 1 mal Rechnungen eingereicht. Bei Simba waren insgesamt ca. 300€ und bei Sam ca. 400€, die uns anstandslos bezahlt wurden. Allerdings hat das etwas länger gedauert (ca. 1 Monat). Was ich bei Petplan nicht so praktisch finde ist, dass man Originalrechnungen per Post verschicken muss. Davor sollte man am besten noch Kopien von jeder Rechnung machen. Ich scanne die normalerweise ein.
Vor paar Tagen haben wir noch eine Rechnung für Simba abgeschickt (ca. 90€). Mal schauen wie lange es dauern wird bis das Geld auf dem Konto ist.
Momentan haben wir noch eine Rechnung von der TK für Sam (fast 1050€) wegen der Geschichte mit dem Husten. Da wurde sehr viel gemacht, auch Herzschall. Mal gucken, ob es nachher auch übernommen wird. Erstmal müssen wir noch mal zu dem Haustierarzt, damit er was gegen Pasteurellen und e Coli verschreibt, die bei Sam gefunden wurden.