qwen
Forenprofi
Ich versteh den Kern deines Posts schon. Aber das quasi keine Tiere krank werden nur deine ist einfach nicht wahr. Katzen werden schnell 20 Jahre. Das ist verdammt viel Zeit zum krank werden und anders als wir haben die eben keine gesetzliche Krankenversicherung. Ich finds auch bisschen schwierig, so überzeugt zu sein, man kümmere sich besser als andere. Meistens hat man doch viel zu wenig konkrete Einblicke, um das wirklich sagen zu können. Was bleibt ist irgendwie eine Schutzbehauptung.und dann sehe ich so die meisten Tierhalter deren Tiere haben NIEMALS etwas, niemals!! und ganz ehrlich, ich kümmere mich besser um meine Tiere als die, also nicht dass hier noch jmd. auf die Idee kommt es wäre meine Schuld.
Wir haben 5 Katzen im Alter zwischen 3 und 13 Jahren und die hatten alle schon mehrfach irgendwas. Und so wird es den meisten hier gehen. Dass also die meisten Tiere nie krank werden, ist, sorry, Quatsch. Es ist das eine, nie zum Tierarzt zu gehen aber etwas anderes nie krank zu sein. Allein die Wahrscheinlichkeit, dass eine Katze mal FORL bekommt ist extrem hoch. Hier haben 5 von 5 Katzen FORL.
Wie gesagt, ich verstehe den Kern des Beitrages, aber ich finde auch, dass der ganz schön übers Ziel hinaus schießt.