Superhirne??

  • Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
39
Ort
München
Ich muss ehrlich sagen, dass meine Katzen mir manchmal wirklich Angst machen. Die sind so unglaublich intelligent.

Dass sie Dosen öffnen war anfangs noch ganz lustig... aber gestern haben sie den Backofen geöffnet (dazu muss man sagen, dass der Ofen keine Klapptür hat, sondern dass man ihn rausziehen muss) und den Aufflauf rausgeholt und natürlich schön was weggefressen. Und heute Früh war der Ofen wieder auf!

Und heute hab ich in der Früh gesehen, dass sie einen Beutel mit Stückchen in Soße aufgerissen haben. Das war ja nicht das erste mal, deswegen hab ich die Beutelchen in den Schrank geräumt. Ich dachte mir, dass ich den Beutel irgendwo rumliegen lassen hab. DOCH heute Vormittag war ein zweiter aufgerissen und alles weggefressen.
Ich glaub die können den Schrank öffnen und wieder zu machen!!!

Hilfe, was passiert als nächstes? Bringen sie den Müll raus oder machen sie den Abwasch?? :wow:
 
A

Werbung

na wenn sie den müll rausbringen und den abwasch machen ist das doch gut - immerhin fütterst du sie ja, da können sie ihre schalen auch selber waschen hihi :D:D
aber übel, also sammy kann nur die klospülung betätigen und die anderen beiden lassen andere machen :rolleyes:
solltest auch lieber den backofen sichern, denn wenn der an is können die sich ja auch mal arg böse verbrennen, aber dat weißt du ja :)
überlege nur gerade wie... *grübel*
 
Echte Selbstversorger hast du da :glubschauge::grin:

Entweder sie haben da einfach Spaß dran oder du gibst ihnen zu wenig ;) Spätestens wenn sie den Kühlschrank ausräumen solltest du an dicke Ketten und Schlüsser für die Küchenschränke denken *lach*
 
Das Klo spülen tun meine auch.
Der Ofen ist immer ausgesteckt wenn er nicht in Benutzung ist.

Und das schlimme ist, die beiden sind erst 6 Monate alt!!! Und umso älter sie werden umso klüger werden sie!!
 
Eigentlich brauch ich das jetzt gar nicht zu posten, das glaubt mir ja eh keiner.
Trotzdem: Merlin war gerade eben k****n und ich hörte danach statt scharren so Klappergeräusche. Als ich ins Bad kam, lag da die Schaufel, angelehnt an den Kaklorand. Sollte wohl heißen: Mach mal weg, Alte!:glubschauge:
 
Ist ja lustig, dass eure Katzen die Klospülung betätigen können! :D

Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wie schlau die sind!
Als Lupina zum ersten Mal die Schubladen aufgemacht hat, fand ich's total süß! Bis sie sich mal die Pfoten etwas eingeklemmt hat, seitdem versuch ich, es ihr wieder abzugewöhnen (aber das wird wohl nix)...

Toska hat so'ne Spielmaus zum Aufziehen. Die könnte sie stundenlang immer wieder fangen (ich muss sie natürlich jedesmal vorher wieder aufziehen). Da ich aber nicht täglich stundenlang auf dem Boden sitzen kann, zieht sie sich jetzt ihre Maus eben selber auf (hält sie mit den Vorderpfoten fest und zieht mit den Zähnen an der Schnur)! :D
 
Das Klo spülen tun meine auch.
Der Ofen ist immer ausgesteckt wenn er nicht in Benutzung ist.

Und das schlimme ist, die beiden sind erst 6 Monate alt!!! Und umso älter sie werden umso klüger werden sie!!

ich dacht scho immer ich wäre die einzige die das macht :oops: bin nicht die einzige schisserin :D

oh, also ketten besorgen und dann jor, alles absichern hihi :D
 
Werbung:
vielleicht fangen sie mal damit an wenn ihnen langweilig is hirrhirr :D man weiß ja nie... :rolleyes:
 
  • #10
Eigentlich brauch ich das jetzt gar nicht zu posten, das glaubt mir ja eh keiner.
Trotzdem: Merlin war gerade eben k****n und ich hörte danach statt scharren so Klappergeräusche. Als ich ins Bad kam, lag da die Schaufel, angelehnt an den Kaklorand. Sollte wohl heißen: Mach mal weg, Alte!:glubschauge:

Kennt ihr Sabrina-Total verhext! . Das ist eine Fernsehserie von einer Tenniehexe, die hatte einen Kater, der heißt Salem (meiner ist nach dem benannt). Salem war ursprünglich ein Hexer, der die Weltherrschaft an sich reissen wollte und zur Strafe in eine schwarze Katze verzaubert wurde.
Der konnte auch Thunfisch-Dosen öffnen und sich Toast machen.

Hätte ich doch einen anderen Namen gewählt!!! :glubschauge:
 
  • #11
Ich habe etwas gruseliges rausgefunden!

Mein Salem und der TV-Salem sehen sich sehr ähnlich!:eek:

2ldwkx.jpg


5xn8uc.jpg
 
  • #12
:oha: uiuiui, dann pass mal lieber auf. nicht dass du mit einem halsband und einer leine an dir aufwachst und deine katze bringt dir einen napf :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud
Nika_
Antworten
10
Aufrufe
564
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben