Tico ist der Grinch!!!

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Letztes Wochenende habe ich angefangen in der Wohnung ein bisschen zu "weihnachten"! (hab diese Woche keine Zeit)

Ich hab meine Weihnachtsfiguren hingestellt, eine Lichterkette im Schlafzimmer ans Fenster gemacht und hier und da noch was Kleines hingehängt oder geklebt...

Tico scheint kein großer Freund von Weihnachten zu sein...Was ich so hinstelle oder hänge "entweihnachtet" Tico hinter mir her!

Gestern hat er mit 2 Weihnachtsfiguren "gekegelt" (MEIN ARMER ELCH!!!!)...Er hat die eine Figur vom Regal auf die andere Figur auf dem Schränkchen darunter geworfen! Ergebnis - Beide kaputt und in 500 Einzelteilen!
Am Wochenende hat er schon einen Kerzenhalter zerstört!:massaker:

Dann hat er heute 2 Filzsterne, die ich mit Tesa an die Tür geklebt hatte runtergeholt!:verstummt:

Die Lichterkette im Schlafzimmer hat auf jedem Lämpchen einen kleinen roten Stern...die hat er fast alle abepuhlt und versteckt!
Hab nun auch nicht alle wieder gefunden...

Die Lichterkette im Flur, die ich um den Spiegel dekoriert habe hing auf halb Acht!

Ich glaub Tico ist der Grinch....irgendwas hat er gegen meine Weihnachtsdeko......
 
A

Werbung

Wir feiern kein Weihnachten, Gott bin ich froh :) Nicht auszudenken, was meine Mitzen mit den Weihnachtsbaum machen würden :D

Stellst du einen auf? Und wenn dann würd ich eine Glasglocke drüberstülpen. Ich hoffe du kennst den alten Film "Schöne Bescherung- Weihnachten mit den Grisworls". Mehr sag ich nicht :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben