Habt Ihr auch Kätzchen, die nicht schnurren ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.641
Alter
51
Hallöchen,
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei Josie dachte ich lange, dass sie nicht schnurrt. Das tut sie aber doch. Man muss nur sehr genau hinhören und man hört sie flüsternd schnurren. :D
Die beiden Kater hört man noch im Nebenraum. :cool:
 
Ich hatte mal einen Kater, mein Filou-Sternchen :pink-heart:, der hat mit 3 Jahren das erste Mal geschnurrt... aber dann alles nachgeholt... :yeah:
 
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raupenmama: Auch die ganz Kleinen? Mit welchem Alter fangen die eigentlich an zu schnurren?

@ Silke: Lupina schnurrt auch sehr laut und wenn ihr was richtig gut gefällt, quietscht sie zwischendurch auch mal. :)
Toska hat ganz lange auch nicht geschnurrt. Irgendwann fing sie da gaaanz leise mit an, da musste man genau hinhören. Jetzt schnurrt sie zwar auch oft, aber viiiiel leiser als Lupina. Sie ist halt eine etwas zurückhaltende Katze! :)
 
Hier wird auch geschnurrt. Alina schnurrt so ungewöhnlich laut, das man sie selbst am Ende der Telefonleitung hören kann. :)

Das schönste schnurren erzeugt mein Katerchen vorm einschlafen. :pink-heart:
 
Werbung:
Hörst du auch nichts, wenn du dein Ohr an sie drückst?
 
Du kannst ja mal probieren, Deine Ohren an Minni zu drücken:eek::eek::eek::eek::eek:


Warte, ich probiere es mal......
 
  • #10
Ich warte... :D
Aber nicht, dass du dann ärtzlich behandelt werden musst?!
 
  • #11
Ich dachte auch mal, dass Tomlyn nie schnurrt. Das stimmt nur nicht. Er schnurrt, allerdings lautlos. Ich fühle das Vibrieren in seinem Hals aber fast immer, wenn wir schmusen :pink-heart:

Howie hingegen schnurrt EXTREM laut :pink-heart:
 
  • #12
Psssssttttt....da bin ich wieder....das kleine Biest mußte erstmal ganz in Ruhe im Körbchen liegen:rolleyes:

Ich habe es ein paarmal probiert: immer, wenn ich sie gekrault habe, hat sie.....hmmm....leise gebrummt.....so, wie wenn ICH eine grummelnde Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung hätte:wow:

Und wenn ich aufgehört habe, hat sie auch aufgehört...

Ob das das Schnurren von meiner Minni-Maus ist:verschmitzt:
 
  • #13
Dann hast du eine flüsterleise Brumm-Schnurre. :yeah:
 
  • #14
corry schnurrt nur sehr sehr sehr selten, aber das muss dann wirklich ein sehr sehr sehr guter grund sein :rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Meine beiden haben einen Hyper-High-Tech-Schnurre-Motor :D
Da wäre jeder Handyhersteller neidisch, weil es der beste Vibrationsalarm nicht auf diese Brummqualität bringt :D:D

Gibt fast nix schöneres, als sein Ohr an die Mietz zu drücken und sich einbrummen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16

Ähnliche Themen

Wolfgang
Antworten
25
Aufrufe
5K
hatnefer
hatnefer
S
Antworten
65
Aufrufe
6K
yuurei
yuurei
Marlinskie
Antworten
15
Aufrufe
5K
Jay77
J
Dosi-76
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nai
Nai
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben