Program - habt Ihr Euren Katzen schonmal Program-TABLETTEN gegeben ?

S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Hallöchen, Ihr Lieben !

Habt Ihr Euren Katzen schonmal Program-Tabletten gegeben bzw. geben lassen, oder nur Suspension ?
 
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich glaube die Tabletten sind nur für Hunde, was in der Zusammensetzung der Unterschied ist, weiß ich nicht.
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Als ich mich damals informierte, gab es entweder die Spritzen oder die Suspension, nur für Hunde die Tabletten.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Programm wird als Suspension absolut erfolgreich bei Mykose eingesetzt bei Katzen.. (Manchmal gibts auch tolle Nebeneffekte)..:D
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Danke schonmal für Eure Antworten.

Da es mich etwas stutzig gemacht hat, daß Ihr noch keine Tabletten für Katzen bekommen habt, habe ich heute mit 2 TÄ gesprochen:

man kann Katzen durchaus auch diese Tabletten geben.
Daß die nur für Hunde gedacht sind, steht nur auf dem Medikament und auf der Packungsbeilage.
Manche Medikamente sind aber auch für andere Tiere gedacht.
Viele Hersteller geben nur EINE Tierart an, da es sonst seeeeeehr teuer ist, wenn man MEHRERE Tierarten angibt.
Die TÄ bekommen aber mitgeteilt, für welche Tierarten diese Medi´s verwendet werden können.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
6K
desseran
Antworten
6
Aufrufe
11K
Mystery86
Antworten
2
Aufrufe
634
SternchenS81
Antworten
23
Aufrufe
7K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben