Wie das Program in die Katze kriegen???

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
waaaaaaaaaaaah!!!#ich lass das Zeug jetzt echt spritzen, das ist ja grauenhaft!
Bei Odin hab ich null Chancen, egal ob it Joghurt, Quark oder sonstigen Leckerein, der verhungert lieber.
Und Coco hat wieder brav die Thunfischpampe gefressen, direkt danach normales DoFu und was passiert? Sie kotzt mir beides auf die Fensterbank!

Was mach ich jetzt??? Noch ne Dosis hinterher? Und warum hat sie überhaupt gekotzt? Hat sie schon ewig nicht mehr gemacht.
 
A

Werbung

  • #22
Gingen Tabletten besser?
Du kannst auch die Hundetabletten nehmen - allerdings verstoffwechseln Katzen es anders, müssen als eine andere Dosis bekommen (nicht einfach auf's Gewicht runter rechnen). Aber die genaue Dosis steht in dem "Alternativen zu Frontline" Beitrag.
Grad ist schlecht, aber wenn du's nicht findest, kann ich's dir später raussuchen.
 
  • #23
Gingen Tabletten besser?
Du kannst auch die Hundetabletten nehmen - allerdings verstoffwechseln Katzen es anders, müssen als eine andere Dosis bekommen (nicht einfach auf's Gewicht runter rechnen). Aber die genaue Dosis steht in dem "Alternativen zu Frontline" Beitrag.
Grad ist schlecht, aber wenn du's nicht findest, kann ich's dir später raussuchen.

Wir haben hier auch die Hundetabletten von unserer TÄ bekommen. Dosierung ist eine halbe Tablette pro Katze (bei 4 bis 6 kg Körpergewicht).
 
  • #24
Oh jaaaaaaa!!!
Wenn das ginge, wäre perfekt! Tabletten in Hackfleisch, kein Problem, aber das Pastenzeug geht gar nicht.
Superklasse, danke Euch!!!
War dann zwar echt teures Lehrgeld, aber gut, was tut man nicht alles. :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben