super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #521
Wow sind die groß geworden und hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nemo ist besonders toll :pink-heart: der erinnert mich vom Verhalten her an unseren Floh :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #522
Freu, freu, freu! Superklasse sind die Drei geworden, Glückwunsch :)
 
  • #523
Da kann man wirklich nur gratulieren.
Drei wundervolle Katzen sind das geworden, das hast Du gut gemacht! :)
 
  • #524
Die sind echt toll und diese Schnurrhaare von Nemo sind ein Traum
 
  • #525
oh je ist kaum zu glauben sind die groß geworden wenn ich mir die videos vom anfang anschaue :eek:

und sie sind soooo süß:pink-heart:
 
  • #526
Lilli ist eine sooo hüpsche

erinnert mich an Meine Lilli damals :pink-heart:
 
  • #527
Unglaublich wie groß die Drei geworden sind und soooo hübsch!
Das hast Du super hingekriegt Katharina.
Wie schön wenn ein anfängliches Drama so gut endet.
Ich hoffe ganz dolle dass alle Drei ein wundervolles neues Zuhause finden und vielleicht auch der Traum wahr wird dass alle zusammen bleiben können!
Drück Euch und ganz fest die Daumen!!!
 
Werbung:
  • #528
Wunderschön sind sie geworden! :pink-heart:
Ach, Katharina, lass Dich mal drücken! Du bist echt ne ganz tolle, katzenverrückte Powerfrau, wie Du das immer alles schaffst!!!:pink-heart:
das mit Lexi hatte ich gelesen, war aber an dem Tag nicht zum Schreiben aufgelegt... :(
 
  • #529
ein Schups, es ist sooo lange her...
sie sind kastriert, geimpft, gechippt und fertig... aber.... ich zögere... aber sie müssen mal ausziehen *großen seuftz*

Nemo
6893995vhk.jpg


6893996xtx.jpg


6893998uqh.jpg


Lilly
6893999ibi.jpg


6894000ydd.jpg


Sushi
6894001hbn.jpg


6894002ucv.jpg


aktuelle Gewichte hab ich gerade nicht..
 
  • #530
Mia, du hast mit den dreien echt was ganz großartiges geleistet:)

Wer hätte gedacht, das aus diesen sooo wahnsinnig kleinen, schmächtigen Kitten mal so "große" schöne Tiere werden. :pink-heart:

Sushi, das letzte Bild :D

"Ey, stör mich nicht, ich will pennen" :D

Sie sind alle drei ganz toll.:pink-heart:
 
  • #531
:eek:
Herrschaftszeiten...:pink-heart:

Wenn man mal zurückblickt und sich danach die Tiere jetzt ansieht...;)

Katharina: hasse jut gemacht
lv6.gif
 
  • #532
Mia, du hast mit den dreien echt was ganz großartiges geleistet:)

Wer hätte gedacht, das aus diesen sooo wahnsinnig kleinen, schmächtigen Kitten mal so "große" schöne Tiere werden. :pink-heart:

Wenn man mal zurückblickt und sich danach die Tiere jetzt ansieht...;)

Katharina: hasse jut gemacht
lv6.gif
das Lob gebührt eher den drei Mäusen *lach* die haben isch so super erholt.. Außer aktuelle Krankheitsphasen mit durchzustehen hab ich nüx getan *G*
Aber Leute, ich krieg sie nicht eingestellt... *grml* ich bin selber etwas wütend auf mich.. das ist mir noch nie passiert das mir sowas so schwer fällt... aber hier bleiben ist keine Option...
 
  • #533
Da kann man nur gratulieren.
Sie sind so toll geworden :)
 

Ähnliche Themen

Fam.deCaPa
  • Fam.deCaPa
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
xdSandra
Antworten
38
Aufrufe
3K
xdSandra
xdSandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben