super kleinwüchsige Kitten... 220 gr bei fast 8 Wochen?

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #501
Schön, dass es Lexi besser geht. Daumen sind gedrückt :).
 
A

Werbung

  • #502
bitte sendet Lexi all eure lieben Gedanken...
der Ta wra so gegen 21 Uhr hier.. sie wird sehr wahrscheinlich diese Nacht nicht überleben.. meine Gedanken sind bei ihr...
dieser Ulcus hat sich in den Hals und in dem Darm voran gearbeitet, sie ist an alles angeschlossen was geht...
ich hab wenig HOffnung... aber nunja..

traurige grüße...
 
  • #503
ich drücke die dumen.. aber nicht unbedingt, dass sie das jetzt noch länger macht, sondern dass sie keine schmerzen hat.
wenn sie ein geschwür hat, dass eventuell aufgebrochen ist, dann ist das idr n todesurteil..ich hatte einen bekannten, der ist an sowas gestorben :/
kannst du sie gehen lassen? also wenn sie zu sehr leidet? gibt es realistische chancen,dass das was wird, oder ist das nur quäerei?

ich wünsche dir kraft, da richtig zu entscheiden, ihr zu helfen, wenn hilfe möglich ist und sie gehen zu lassen, wenn das richtig ist.
 
  • #504
Ich hab grad so ne Gänsehaut. Ich hoffe alles ist gut gegangen! :confused:
 
  • #505
oh nein, katharina... :(
 
  • #506
ich drücke die dumen.. aber nicht unbedingt, dass sie das jetzt noch länger macht, sondern dass sie keine schmerzen hat.
wenn sie ein geschwür hat, dass eventuell aufgebrochen ist, dann ist das idr n todesurteil..ich hatte einen bekannten, der ist an sowas gestorben :/
kannst du sie gehen lassen? also wenn sie zu sehr leidet? gibt es realistische chancen,dass das was wird, oder ist das nur quäerei?

ich wünsche dir kraft, da richtig zu entscheiden, ihr zu helfen, wenn hilfe möglich ist und sie gehen zu lassen, wenn das richtig ist.

ich traue meinem Ta.... er wird richtig entscheiden...
es ist kein richtiges geschwür, es ist mehr eine Schleimhautsache..

Er hätte mir gesagt wenn es Quälerei ist... er ist da doch sehr ehrlich..

ich mag mich noch nicht getraut anzurufen...
 
  • #507
hab mich getraut..

sie lebt noch... aber sie ist nicht übern Berg.. wir müssen noch die nächste Nacht abwarten...
der Ta sagt es ist wie Intensivstation, sie liegt an allen Schläuchen angsclossen udn wenn cih das richtig verstanden hab kriegt sie Endorphine und hat keinerlei Schmerzen....
Ich hab gefragt ob es Qälerei ist, er hat gesagt sie hat ne Chance und wenn würde er mir das sagen...

So und jetzt geh ich heulen.. cih darf heute abend wieder anrufen..
 
Werbung:
  • #508
oh mein gott :(


"lieber gott , ich denke bei der kleine ist die zeit noch lange nicht abgelaufen,
laß sie doch mitte noch eine ganze weile unter uns sein. sie hat sich doch so toll gemacht."

ich drücke weiter ganz ganz dolle die daumen.


danke dir....
Zur Erklärung Lexi ist keines der drei Tierchen über die ich hier im Thread berichtet habe... die heißen ja Sushi, Nemo udn Lilly.....
Lexi ist nen ca 6 Monate altes Findelchen hier aus der Nachbarschaft...
 
  • #509
Ich drücke der kleinen Lexi alle Daumen!!!
 
  • #510
Oh, nein, das les ich jetzt erst! :eek:

Hier wird alles gedrückt, was geht! Sowas Schreckliches hab ich ja noch nie gelesen... :(

Leximaus, halt durch!!!
 
  • #511
Alles Gute für Lexi.
 
  • #512
Oh, nein, das les ich jetzt erst! :eek:

Hier wird alles gedrückt, was geht! Sowas Schreckliches hab ich ja noch nie gelesen... :(

Leximaus, halt durch!!!

es war auch nur schrecklich....
mein Ta konnte Donnerstag erst um 16 Uhr, ich bin dann extra noch zu einem anderen gefahren weil ich schiß hatte das sie zu viel Blut verliert..
Aber der hat mir ja null geholfen.. gott sei dank ist in der Zeit die Bltung zum Stillstand gekommen....
Ich versteh nicht wie das innerhalb von 15 std passieren konnte...
 
  • #513
Oh Katharina, das ist ja furchtbar!

Wie konnte das passieren und vor allem so schnell?

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Lexi es schafft. Ich drücke fest die Daumen für euch.
 
  • #514
Werbung:
  • #515
Alles Gute für Lexi, Katharina!!!
Hab´s gerade erst gelesen...
Schön dass es den drei "Kleinen" und Dir wieder besser geht!
Hier sind auch alle Daumen gedrückt dass Lexi durchhält.
 
  • #516
so nachdem es für Lexi kein gutes Ende gab...
mal wieder was positives über die drei..

Eben gearde gewogen..
Nemo wiegt ca 1400 gr
Lilly 1600 gr
und Sushi 2000 gr...

war gar ncith so leihct die zu wiegen*lach*

morgen kommen neue Fotos.
 
  • #518
wow :pink-heart:
 
  • #519
Hehehe *freu*
sie habrn in 2 Wochen Kastratermin, sind jetzt 5 Monate alt und seit gestern alle geimpft und Nemo sogar schon fertig mit zwei impfen *freu*

ich denke die Tage werde ich anfangen aktiv einen Platz für sie zu suchen... am besten wo sie zusammenbleiben können *hoff*
 
  • #520
Mir gefallen alle drei, aber besonders Nemo.

Ich drücke dir für die Vermittlung alle Daumen. Du hast etwas fast unmögliches bei den dreien geschafft. Danke!!!!:)
 

Ähnliche Themen

Fam.deCaPa
  • Fam.deCaPa
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
xdSandra
Antworten
38
Aufrufe
3K
xdSandra
xdSandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben