Sunny ist eingezogen

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
  • #281
Ich hab 3 Mädels da geht wenig mit raufen. Klar, gibt es solche und solche aber bevor Sunny an dich wieder zurück geht lass dir lieber damit Zeit und such einen Kumpel. Außer die Leute sind sich 100% sicher.. Klar, kannst du auch einen zartbeseiteten Kater erwischen aber die Trefferquote , dass es passt ist dennoch höher.
Er wird sicher noch genug Anfragen bekommen, die passender sind.
Ein zartbeseiteter Kater wäre ok.
Sunny ist etwas devot, ein sehr dominanter Kumpel wäre auch nichts. Einfach ein gut sozialisierter Kater durch den er auch lernt und seine Angst verliert.
Oder halt eine willensstarke Katze.

In Bulgarien war er auf der Pflegestelle mit einer Kätzin befreundet.

Leider schätzen auch viele ihr Tier falsch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #282
Okay, ich muss es einfach mal versuchen.

Mir Baily habe ich das auch so gemacht, obwohl der war total lieb und natürlich auch ohne Decke. Aber so war es der Überraschungsmoment und er war stressfrei in der Box.
Das mit der Decke über den Kopf hat halt den "Vorteil", dass die Katze erstmal total starr ist, weil es plötzlich dunkel ist.
Und da kannst du ihn dann einfach hoch heben und samt Decke in die Box verfrachten.

Aber denk dran: die Decke nicht werfen - das klappt meistens nicht. Drüber legen bzw. fallen lassen
 
  • Like
Reaktionen: Asiane
  • #283
Ein zartbeseiteter Kater wäre ok.
Sunny ist etwas devot, ein sehr dominanter Kumpel wäre auch nichts. Einfach ein gut sozialisierter Kater durch den er auch lernt und seine Angst verliert.
Oder halt eine willensstarke Katze.

In Bulgarien war er auf der Pflegestelle mit einer Kätzin befreundet.

Leider schätzen auch viele ihr Tier falsch ein.
Es war denke ich weniger gemeint ob der andere kater devot oder so wäre, sondern eher, dass der Kater eher mädchenhaft spielt. Also was @CatOnMars mit zartbeseitetem Kater meinte in dem Kontext.
 
  • Like
Reaktionen: CatOnMars
  • #284
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #285

Anhänge

  • Screenshot_20240511-141131_Gallery.jpg
    Screenshot_20240511-141131_Gallery.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 39
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, CatOnMars, Tante Mien und 9 weitere
  • #286
Freut mich zu sehen, dass du es versuchst.
 
  • Like
Reaktionen: CatOnMars und Anni94
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
848
tinetierchen
tinetierchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
570
Mel-e
Mel-e
Cats at Andros e.V.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben