süd und pankreas

  • Themenstarter uso
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

uso

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2008
Beiträge
59
Ort
belgien
Hallo zusammen,
meine lune hat süd und bekommt thyronorm. soweit alles o.k. jetzt hat man bei einer blutuntersucheung pankreas festgestellt. der wert liegt bei 7. man sagt mir, 3,5 wäre normal. kann mir vielleicht jemand dazu etwas sagen.lune frisst, trinkt, geht aufs klöchen. allerdings erbricht sie die letzten wochen immer mal. aber was komisch ist, das erbrechen ist nur am frühen morgen ca 5 uhr - 7 uhr.niemals tagsüber oder abends. ich soll jetzt nächste woche an drei aufeinander folgenden tagen zur infusion kommen, die je 15 minuten dauern soll. habe zwischenzeitlich schon berichte gelesen, das so eine infusion es auch schlimmer machen kann.
 
A

Werbung

Ich kenne es nur so, das Infusionen in dem Zustand sehr gut sind. Wobei ich mich allerdings frage, warum das nicht sofort, sondern erst nächste Woche gemacht werden soll. Das halte ich jetzt für nicht schlüssig.

Kannst du die Infusionen ggf. Zuhause machen lassen oder selber machen? Dann hätte sie wenigstens den TA-Stress nicht.


Das wird dich jetzt wahrscheinlich noch fertiger machen, aber es ist halt schon auch wichtig, das zu wissen. Ggf. doch noch über Gent nachdenken ... :oops:

Info Thiamazol + Pankreatitis !!!

Auf Facebook gibt es anscheinend eine sehr gute Gruppe für SDÜ, da würde ich mich mal ggf. anmelden, weil da sicherlich auch Pankreatitis ein Thema sein wird.
 

Ähnliche Themen

two_ordinary_cats
Antworten
63
Aufrufe
4K
verKATert
verKATert
F
Antworten
80
Aufrufe
6K
fairytalekatze
F
NataRaja
Antworten
13
Aufrufe
1K
basco09
basco09
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben