Darmentzündung & auffälliges Pankreas

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
two_ordinary_cats
Mitglied seit
9 Februar 2021
Beiträge
60
  • #61
Ich hab noch einiges übrig, weil sie es momentan nicht mehr mögen, aber du kriegst es ja sowieso so. Dann spar ich mir das Porto. Oder brauchste?
Ich würde es gerne nehmen muss es ja dann so oder so kaufen ich überweise es dir gerne per Paypal ❤
 
Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
4.668
Ort
Berlin
  • #62
Ach so, dachte, Du kannst bei deinen Paketen angeben, was Du haben willst. So war es bei uns damals... mit einer anderen Futterfirma.
Ich zähl nachher mal durch, was ich noch habe. Dürften so 10-12 200g Dosen sein.
 
two_ordinary_cats
Mitglied seit
9 Februar 2021
Beiträge
60
  • #63
Ach so, dachte, Du kannst bei deinen Paketen angeben, was Du haben willst. So war es bei uns damals... mit einer anderen Futterfirma.
Ich zähl nachher mal durch, was ich noch habe. Dürften so 10-12 200g Dosen sein.
Ist auch so aber ja nur für einen bestimmten Wert und ich hab drei hungrige Katzen mit viel Appetit und brauche ja was für 8 Wochen. :)
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
4.668
Ort
Berlin
  • #64
Stimmt auch wieder.
Ich meld mich nachher woanders, um den Faden nicht zu schrotten.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Antworten
8
Aufrufe
484
ottilie
ottilie
Antworten
12
Aufrufe
266
Banjo_Mishti
B
Antworten
16
Aufrufe
484
Sepp
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben