Suche dringend Patenschaften für TA-Behandlung

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
  • #301
So, sind grad wiedergekommen. Soll am Donnerstag nochmal zwecks Infusion+Medikamentengabe (Injektionen) wiederkommen. Erstmal muß das Kotzen in den Griff bekommen werden, bevor man mit Felimazole/oder Carbimazol weitermachen kann. Leider sind die Cerenia-Tabletten für Zora nicht geeignet, weil sie einfach zu dünn ist mit ihren 2,5 kg:( Die Tabletten können erst ab einem Gewicht von 3 kg gegeben werden (unter 3 kg nicht dosierbar). Hab noch 3 Beutel RC Intestinal mitbekommen weil sich der Magen-Darmtrakt erstmal beruhigen muß.

9408146vfe.jpg


Für den nächsten Termin reichen die Spenden noch. Hoffe sehr, dass dann diesen Monat kein weiterer TA Termin ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #302
Na, gottseidank steht das Thema "Einschläfern" nicht mehr akut an ... wir drücken Euch weiterhin die Daumen!
 
  • #303
Wenn es akut wird, schreist du eben nochmal nach Hilfe. Jetzt wird auch nicht mehr aufgegeben.
2,5 Kg ist ja gar nichts. Vielleicht verträgt sie da von RC ja.
 
  • #304
Ich sehe du hast das Ranitidin als Säureblocker bekommen,vielleicht hilft das jetzt,das die Kotzerei aufhört und sich dadurch auch der Magen etwas beruhigt und dann auch das Futter drin bleibt.
Däumchen sind weiter gedrückt und wenns wieder eng wird,dann sagste nochmal Bescheid;)
 
  • #305
  • #306
Wie geht es Zora denn heute? Muss oft an Euch denken ...
 
Werbung:
  • #307
  • #308
Zora ist soweit ganz gut beieinander, sie hat seit gestern abend 2 Putenoberkeulen verdrückt:p ich finde, sie ist auch etwas ruhiger geworden, nicht mehr so extrem "hibbelig". Gekotzt hat sie auch nicht mehr (das Cerenia wirkt aber bestimmt noch). Hoffe, morgen ist vorerst mal der letzte TA-Besuch, sie hat nämlich schon die Schnauze gestrichen voll:verstummt::oops:
 
  • #309
Na, da hat aber jemand ordentlich Hunger gehabt...
 
  • #310
Ja, das stimmt:D Grad bekommt sie das "Intestinal" von RC (Nassfutter), davon werde ich morgen nochmal einige Beutel holen und zwischendurch mal gekochtes Hähnchen/Pute geben. Ach ja, Zora hat auch derzeit keinen DF mehr:verschmitzt::zufrieden: wenn ich daran denke, dass ich schon aufgeben wollte.....(aber es sah ja auch sehr schlecht aus:() ohne euch würde ich das absolut nicht schaffen, danke!!!!!
 
  • #311
Ja, das stimmt:D Grad bekommt sie das "Intestinal" von RC (Nassfutter), davon werde ich morgen nochmal einige Beutel holen und zwischendurch mal gekochtes Hähnchen/Pute geben. Ach ja, Zora hat auch derzeit keinen DF mehr:verschmitzt::zufrieden: wenn ich daran denke, dass ich schon aufgeben wollte.....(aber es sah ja auch sehr schlecht aus:() ohne euch würde ich das absolut nicht schaffen, danke!!!!!

Nachdem ich 2 Mädchen großgezogen und auch schon viele Tiere hatte, weiß ich eins mit Sicherheit: alle werden immer irgenwie zum WE krank!
 
Werbung:
  • #312
Ja, das stimmt:D Grad bekommt sie das "Intestinal" von RC (Nassfutter), davon werde ich morgen nochmal einige Beutel holen und zwischendurch mal gekochtes Hähnchen/Pute geben. Ach ja, Zora hat auch derzeit keinen DF mehr:verschmitzt::zufrieden: wenn ich daran denke, dass ich schon aufgeben wollte.....(aber es sah ja auch sehr schlecht aus:() ohne euch würde ich das absolut nicht schaffen, danke!!!!!

Ach dafür sind wir ollen Katzentanten doch da;)
Freut mich zu hören das da jemand nen guten Hunger hat.:D
 
  • #313
Zora sind die Medikamente vom Dienstag erstaunlich gut bekommen, bis jetzt immer noch keine Kötzelei, bin mal gespannt ob das die Nacht über anhält. Wenigstens ist sie jetzt erstmal zur Ruhe gekommen und schläft wieder vermehrt (woran ja vor einigen Tagen kaum zu denken war). Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie sich wieder so gut macht, da sieht man mal wieder das man nicht so schnell aufgeben darf!;):) wenn ich mich nur auf die Leute in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis verlassen würde, sähe die ganze Geschichte leider ganz anders aus.....:(.(einige halten mich schon für total verrückt:mad:) Ich weiß zwar nicht, was die Zukunft bringt, aber ich bin derzeit ganz ganz vorsichtig optimistisch:zufrieden:

edit: hab grad mal nach dem Preis von so einer 12er Packung RC Gastro Intestinal geguckt, so hab ich dann geschaut:eek::eek::eek::wow: ist das deren Ernst?! knapp 15 € für 12 Beutel??? Das ist ja kaum bezahlbar:(:( ich hab so mit 10 € gerechnet......(weiß jemand, wo es das vielleicht günstiger gibt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #315
Ne, billiger wirds wohl nicht. Petmeds ist am günstigsten ohne Versand, hat aber nur die 48-iger Packung. Ist ja gleich so viel. Bei dem anderen mit Versand 17,30. Vielleicht gibt dein TA es dir zum Einkaufspreis. Hat unser damals mit ein paar Tüten Hills nach der Darm OP gemacht.
 
Werbung:
  • #318
Leider finde ich die Seite nicht mehr *heul*:(
 
  • #320
Ne, auch bei Einzelsuche nicht, scheint alle zu sein.
 

Ähnliche Themen

pünktchen
Antworten
904
Aufrufe
71K
pünktchen
pünktchen
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gwion
G
yelluise
Antworten
1
Aufrufe
357
basco09
basco09
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
853
tinetierchen
tinetierchen
lostsoul777
Antworten
25
Aufrufe
4K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben