Suche dringend Patenschaften für TA-Behandlung

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
  • #261
Sabine, Ihr habt doch morgen wieder einen TA-Termin ... wir drücken Euch die Daumen!
 
A

Werbung

  • #262
Es geht nicht mehr, ich werde sie noch diese Woche erlösen lassen:(:(:( das Erbrechen hält trotz Cerenia an, außerdem kommt noch schlimmer Durchfall hinzu. Ihre Augen sind fahl, eingefallen und glasig, die Schleimhäute sehr blaß. Normalerweise sollte das Cerenia mind. die nächsten 3 Tage halten, gestern abend hat sie sich übergeben, vor einer Stunde und gerade eben. Zora ist zwar nicht apathisch, aber das liegt nur an der SDÜ, was sie hochpusht (darum ist sie auch immer so unruhig). Werde nachher mit der TÄ besprechen, wann der richitige Zeitpunkt gekommen ist.......:(:(:(:( Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis die Organe versagen, lieber lasse ich sie vorher ohne Schmerzen gehen.














Schön wäre, wenn ich Zora eine Einzel-Einäscherung mit Urne ermöglichen könnte, aber das ist utopisch:( Ich hoffe, dass ich wenigstens das Geld für eine Gemeinschafts-Feuerbestattung mit Zertifikat zusammenbekomme, damit mir etwas bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #263
Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft für die richtige Entscheidung!
 
  • #264
Ach Sabine,mir fehlen die Worte:(
Aber ich bin der Überzeugung das du die richtige Entscheidung treffen wirst.
Du kennst deine Katze und es stimmt,man merkt es seinem Tier an,wenn es nicht mehr kann.
Bespreche es mit der TÄ.
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen.
Fühle dich umarmt.
Bin heute die meiste Zeit zu Hause wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du mich anrufen,schicke dir per PN nochmal meine Telefonnummer.
 
  • #265
Schön wäre, wenn ich Zora eine Einzel-Einäscherung mit Urne ermöglichen könnte, aber das ist utopisch:( Ich hoffe, dass ich wenigstens das Geld für eine Gemeinschafts-Feuerbestattung mit Zertifikat zusammenbekomme, damit mir etwas bleibt

Sie wird immer in deinem Herzen bleiben - und das ist das wichtigste.

Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage.

Viele von uns wissen wie schwer dieser Schritt ist - aber du machst das richtige. Auch wenn es unendlich traurig ist.
 
  • #266
Ach menno Sabine. Da haben wir die ganze Zeit mit dir gebangt, gehofft...
Aber ich denke auch, dass es besser ist, Zora ohne Schmerzen gehen zu lassen, denn das hat sie auch nicht verdient! Sie hat auch so viel versucht zu kämpfen!
Hast du denn die Möglichkeit, Zora nochmal zum TA zu bringen oder telefoniert du nur mit dem TA?

Ich drücke dir und vorallem Zora die Daumen!
Zora hat gekämpft, war sehr glücklich wieder zwischenzeitlich - sie hat es nicht verdient sich zu quälen :reallysad:
 
Werbung:
  • #267
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... Sabine, auch ohne viel Worte sind wir alle hier in Gedanken bei Dir und Zora! Ihr habt so gekämpft ...
 
  • #268
Hast du denn die Möglichkeit, Zora nochmal zum TA zu bringen oder telefoniert du nur mit dem TA?

Ich warte auf den Rückruf der TÄ, sie ist derzeit noch in Behandlung. Es ist ja soweit alles an Untersuchungen gemacht worden, mehr kann man einfach nicht tun. Es ist verdammt schwer, aber wenn sie nur noch bricht (ob mit oder ohne das Felimazole) und immer weiter abbaut besteht leider keine Hoffnung mehr. Es ist ja nicht so, als ob ich nicht damit gerechnet habe, im Laufe des letzten Jahres habe ich mehrmals gedacht, dass ich sie verliere:( (die Autounfälle, die schwere Erkrankung letzten Feburar......) aber sie hat sich immer wieder aufgerappelt.

So, hab jetzt mit der TÄ gesprochen, erstmal soll Zora die nächsten 12 Stunden nichts zu fressen bekommen wegen dem Erbrechen. Wenn es möglich ist, soll ich morgen nochmal vorbei kommen wegen einer Infusion. Erstmal soll ich das Felimazole absetzen.
 
  • #269
ein Funken Hoffnung...
hast du enigstens jemanden zum fahren bei der Kälte
 
  • #270
Ja, ein kleiner Funken. Entweder fährt meine Mum oder ich fahre zusammen mit meiner Schwester (die GsD dabei ist) mit dem Taxi. Die TÄ kann auch gar keine Prognose stellen ob es nochmal wird, sie bespricht sich morgen mit ihren Kollegen.










Hab mich auch schon erkundigt wegen der Bestattung (auch wenn es makaber ist), ich kann die Einzeleinäscherung in 2x zahlen (was trotzdem noch sehr viel ist). Es wäre schön, wenn ich eine Urne hier hätte:(:(:(:(
 
  • #271
Ja, ein kleiner Funken. Entweder fährt meine Mum oder ich fahre zusammen mit meiner Schwester (die GsD dabei ist) mit dem Taxi. Die TÄ kann auch gar keine Prognose stellen ob es nochmal wird, sie bespricht sich morgen mit ihren Kollegen.










Hab mich auch schon erkundigt wegen der Bestattung (auch wenn es makaber ist), ich kann die Einzeleinäscherung in 2x zahlen (was trotzdem noch sehr viel ist). Es wäre schön, wenn ich eine Urne hier hätte:(:(:(:(
Ja, das versteh ich.
 
Werbung:
  • #272
Meine Hoffnung besteht.
 
  • #273
Ja, meine auch. Werde morgen nochmal zwecks Infusion zum TÄ fahren.


Astrid, versuche schon eine Weile, dich anzurufen, ist dauernd besetzt:oops:
 
  • #274
Wir hoffen und bangen auch mit euch mit!
Ich weiß grad niocht mehr, wogegen Zora allergisch ist, aber wäre es eine Möglichkeit, wenn du ihr nach den 12 Std. erstmal gekochtes Huhn gibst?
Ich merke es hier selber, dass es den Magen und Darm nicht so sehr belastet, vorallem trinkt Zora dann sicher auch gut, wenn du die Brühe mitfütterst.
Bei uns gibt es seit fast 2 Wochen nur Huhn :rolleyes:

Ich drücke Zora weiterhin die Daumen!!!!
 
  • #275
Ja, das wäre eine Möglichkeit (Huhn verträgt sie) aber leider mag sie so gar kein gekochtes Huhn:oops: Brühe schlabbert sie auch nur bedingt (hab sie damit letztes Jahr genug "malträtiert", so dass sie erstmal die Schnauze voll hat davon. Ich versuche es mal mit Kattovit Gastro, das ist ja speziell Magenschonend (auch wenn sie da auch schon gestreikt hat:oops:). Zora macht soweit einen ganz guten Eindruck, hoffe das die Kotzerei erstmal vorbei ist:( Sie steht aber permanent unter Strom, ist quengelig und ziemlich aufgedreht, Das kommt wohl von der SDÜ. Morgen bekommt sie dann noch eine Ringerlactat-Infusion und ggf. Cereniatabletten für daheim (vielleicht kann ich die ja jeden Tag geben:confused:) Für die Schilddrüse bekommt sie erstmal die Tabletten von Hewert (mit der TÄ abgesprochen). Wenn es so bleibt, wie jetzt ist das Thema "Einschläferung" erstmal vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #276
"Wenn es so bleibt, wie jetzt ist das Thema "Einschläferung" erstmal vom Tisch. "
Wir hoffen mit!!!
 
Werbung:
  • #277
Mensch, du kommst ja gar nicht mehr zur Ruhe.
Daumen sind gedrückt.
 
  • #278
Heute nacht wäre ich fast durchgedreht:sad: Zora ist wirklich derzeit mehr als Hyperaktiv und hat die ganze Nacht rumgejault und gejammert (kann man als Mischung aus Wolfsgeheul und Babyplärren beschreiben:rolleyes:), sie hat keine Ruhe gefunden, ich somit auch nicht:dead: dabei mußte ich um 6 aufstehen..... gekotzt hat sie auch wieder:( Es muß auf jedenfall heute eine Lösung gefunden werden, so geht das nicht weiter:( wenn sie so weitermacht, bekommt sie noch einen Herzinfarkt (das Herz schlägt ja schon schneller als normal).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #279
Aber wenn Zora nichts anderes zur Auswahl hat, wird doch sicher auch Huhn gefressen!?
Bei mir wird immer gemäkelt bei Huhn und wenn es paar Tage nur Huhn gibt, fressen sie es auch irgendwann. Danach hab ich eher Probleme mit Dosenfutter, so wie jetzt auch wieder :rolleyes:
Machst du denn etwas Salz mit rein beim Kochen?

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Daumen sind weiterhin gedrückt!
 
  • #280
Ja, ich kann es nochmal probieren mit dem Huhn (notfalls esse ich es dann:p), ja ich mache immer eine Prise Salz ins Wasser.
 

Ähnliche Themen

pünktchen
Antworten
904
Aufrufe
72K
pünktchen
pünktchen
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gwion
G
yelluise
Antworten
1
Aufrufe
385
basco09
basco09
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
897
tinetierchen
tinetierchen
lostsoul777
Antworten
25
Aufrufe
4K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben