Ständiges Miauen und Urinieren…

  • Themenstarter Katja121
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hyperaktiv miauen nachts stress bei katzen unsauber kater urinieren
  • #21
Das Problem ist das Bali alles wegfressen würde😄 und Rio isst lieber Trocken als Nassfutter, trinkt dafür aber sehr viel Wasser aus dem Napf, er „sagt“ es auch immer weil er gerne aus dem Wasserhahn trinkt…
Und da ich ja vollzeit arbeite kann ich es auch nicht sehen wenn Bali alles selber isst an Nassfutter , kommt auch ab und zu mal vor das er Rios portion auch wegessen will😄
Weil der arme Kerl Hunger hat.
Lass ihn fressen, soviel er will, dann hört auch das auf.
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti, Mondlicht81, Poldi und 2 weitere
A

Werbung

  • #22
All you can eat hochwertiges Nassfutter wäre ein guter Rat an dich. Gerade weil die beiden auch noch so jung sind. Aber eigentlich kann man so dann bei gesunden Katzen ihr ganzes Leben lang füttern.
 
  • Like
Reaktionen: Mondlicht81 und Poldi
  • #23
  • Like
Reaktionen: Mondlicht81, MilesLiam und sMuaterl

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
Tinala
Antworten
12
Aufrufe
5K
gisisami
G
L
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
E
Antworten
29
Aufrufe
3K
EaZzZy
E
D
Antworten
5
Aufrufe
390
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben