Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich sollte es nicht drehen, das kann sie selbst sehr gut, ich sollte was rein machen. 😅
Sie hat dann gedreht, damit ich blöder Mensch kapiere, was sie von mir will. Und mich zwischendurch immer wieder mit diesem leidenden Blick angesehen. 🙈
Ich sollte es nicht drehen, das kann sie selbst sehr gut, ich sollte was rein machen. 😅
Sie hat dann gedreht, damit ich blöder Mensch kapiere, was sie von mir will. Und mich zwischendurch immer wieder mit diesem leidenden Blick angesehen. 🙈
Ich stand auch schon mal morgens um 2:00 in Unterwäsche auf der Leiter, habe die wütende Katze auf dem Balkon ausgesperrt und die mitgebrachte Flaus gerettet. So was passiert ja nicht jeden Tag und im Nachhinein muss ich darüber lachen, weil das Szenario so surrealistisch ist.
Wenn das nicht wirkt, fängt er an, mich auszubuddeln und zerrt mir die Bettdecke weg. Da dabei auch die Krallen zum Einsatz kommen reagiere ich dann meist sehr schnell wie gewünscht. Er wird auch nie zu meinem Mann gehen, weil der wie ein Klotz weiterschläft.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.