Ständig wiederkehrende Augen-Probleme

  • Themenstarter Simba.es
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
9mk3jhu3l1rn.jpg


wcxhw4pq2fx.jpg


5oy7xjgn5z8.jpg
 
A

Werbung

  • #62
Ich hatte nun lange jeden Tag Tropfen gegeben, nur Befeuchtungstropfen, dann alle 2 Tage und heut zum erstem Mal mit 3 Tagen Abstand. Und grad komm ich heim und Auge ist umrum rot und nass aussen. 😔 TA ist im Urlaub aber sobald er da ist will ich das der Augenspezialist kommt.
Nur kann das noch gute 2 Wochen dauern.
Ich hoffe mal das wird wieder besser wenn ich weiter befeuchte, aber das kann doch keine Lösung sein.
 
  • #63
Hmm in Spanien ist es heiß. Hast Du die Klimaanlage an und könnte das die Ursache sein?

LG Diana
 
  • #64
Ja täglich sonst kann man nicht leben hier im
Moment aber die 4-5 Male wo er das nun hatte war es immer wenn ich Nachmittags nach Hause kam und wenn ich weg war ist nie Klimaanlage an.

Und das ist ja jedes Jahr so im Sommer :confused: Da hatter er nie was. Erst seit Ende Juni.
 

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
9
Aufrufe
6K
schepi0815
schepi0815
K
Antworten
6
Aufrufe
866
Katziknödels
K
J
Antworten
2
Aufrufe
714
Poldi
Poldi
P
Antworten
8
Aufrufe
382
Nula
Nula
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Emeline4
Emeline4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben