Spuhlwürmer seit 2 Monaten ?

  • Themenstarter Grmpf78w
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Vielen dank das macht etwas Mut !:)

Und die Hoffnung stirbt zuletzt !

Hier mal ein Foto von heute Morgen !
3287543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Wie alt ist Gilbert eigentlich, weiß man was über seine Vergangenheit?

Armer Schatz, ich wünsch ihm alles, alles Gute, Daumen sind ganz fest gedrückt! :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #43
@ zugvogel


Gilbert ist ca. 5-6 Monate alt und ist am 26.7 im Tierheim als Fundtier abgegeben worden. ( ist seit 17.08 bei uns )
Also weiß man nichts über ihn !

Danke fürs Daumen drücken :)
 
  • #44
Er hat nun schon die vierte Wurmkur (verschiedene ) hinter sich inklusive Antibiotika u.s.w. !

Gilbert bekamm nochmal Antibioika und Vitamine in Spritzenform und wenn es morgen besser ist bekommt er Antibiotika als Tab..

Da es ihm am So. ja gut ging nach der Antibiotika gabe ,will der TA mal sehen ob diese Gabe den selben efekt hat !
[AB gibt man niemals zur Negativ-Diagnose, dazu sind die Nebenwirkungen zu gravierend]

bekamm der Kleine wieder eine Sprizt Antbiotka und nochmal eine Wurmkur ( Spritze ) es wurden nur Spuhwürmer behandelt ! Antibiotika jetzt oral weiter !

Er bekam gestern Kontrastmittel und heute wird geröngt

und hoffe das die Op nicht umsonst war !

[Wenn, dann war sie nicht umsonst, höchstens vergebens :eek:]

__________________

Vermutlich wurde Gilbert in dem Tierheim schon geimpft und entwurmt?
Alles insgesamt halte ich für vielzuviel an Medikation und viel zu dicht aufnander. Es liest sich jetzt wie ein totaler Abusus, der die Vital- und Abwehrfunkionen in dem jungen Körper niedergemacht hat.
Dazu jetzt noch die schwere Verletzung durch die OP :sad:, am Darm fehlt jetzt was, die Narkose schwächt auch.
Guck nach Bioserin, das ist für die ganz Schwachen zu Päppeln.

Und trotz alledem, ich drück die Daumen für Gilbert gaaaanz fest!

Zugvogel
 
  • #45
Moin moin !

Also letzter Stand gestern Abend !

Gilbert ist ja ca. 9.30 in Narkose gelegt worden und ist wohl gestern gegen 19.30 langsam wieder aufgewacht !

Ich werde ihn heute morgen wieder abholen die Nacht sollte er noch beim TA bleiben ! Mit der Absprache wenn er sich quällt soll er erlöst werden !

Ich hoffe er übersteht das alles und kann noch ein langes gutes Leben führen !

Da ich im Netz nichts oder kaum etwas zur Darmleukose finde hat vielleicht einer von euch Erfahrungen ?!
Wenn ich alles Richtig gelesen habe sollte ich Martha auch schnell Testen lassen und wenn sich bei beiden der Verdacht bestätigt ist das daß Todesurteil zumindesten erstmal für Gilbert und wenn Martha es auch hat und es ausbricht für sie auch ???!!!

Berichte Nachher mal wie es dem Kerlchen geht !

:sad::reallysad::sad:
 
  • #46
Und alle Daumen sind fest gedrückt!

Zugvogel
 
  • #47
Gilbert ist wieder zu hause !

Er hat die Op und auch die Narkose gut gemeistert !

Er ist noch sehr benommen aber er war froh wieder zu hause zu sein !

Die erste Zeit war er sehr unruhig nun ist durch die Wohnung gelaufen ( na ja er hat sich geschleppt , ist immer wieder mit den Hinterbeinen wech geknickt ).

Nun habe ich ihn in die Sonne gelegt und zur Zeit bleibt er dort auch !

Morgen geht es dann wieder zum TA !

Übern Berg ist der Kleine ja leider noch lange nicht !

Hier mal neue Fotos :
3292190.jpg


3292191.jpg
 
Werbung:
  • #48
Auch von mir sind weiterhin alle Daumen für Gilbert gedrückt,
so ein lieber Schatz.
 
  • #49
Herzstillstand

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Gerade ist mir das Herz stehen geblieben :eek:

Ich war schnell meinen Kleinen Sohn aus der Kita holen und als ich wieder kam ( 20 min) lag Gilbert auf der ausguckplatte auf dem Katzenbaum Hinterbeine runterbaumeln !

Der kann sich kaum auf den Beinen halten und klettert da rauf !

Auch gute Neuigkeiten gibt es , er hat das Katzenklo schon benutzt nur Urin aber immer hin !

Vielen Dank für das Daummendrücken das kann er echt gebrauchen !

Ich habe ihm versprochen das wenn er nicht mehr kann soll er " Bescheid sagen" und dann wird er erlöst !

Ich könnt nur heulen wenn ich ihn dort so sehe !
 
  • #50
Wie geht es dem Kleinen denn jetzt ?
 

Ähnliche Themen

Hopewellrudel
Antworten
7
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
N
  • Nicht registriert
  • Verdauung
Antworten
19
Aufrufe
3K
Kaishiki
K
C
Antworten
6
Aufrufe
590
Catlu
C
FranzLeopold
Antworten
14
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
-Sabi-
Antworten
24
Aufrufe
5K
-Sabi-
-Sabi-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben